• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR- Urlaub auf Mallorca

black lady

Neuer Benutzer
Hallo , hab ein Problem:( .
Kann uns jemand ein gutes u. billiges Hotel in Playa de Palma nennen? Unser Altes ist leider zu unserem Termin nicht verfügbar.

AW: RR- Urlaub auf Mallorca

Hallo,
endlich mal ne Antwort, aber leider zu spät:p . Ich habe mich im Tour-Forum umgesehen und gestern das Hispania in El Arenal bei Neckermann gebucht. Soll gut und billig sein, einfacher Standard aber gutes Essen, gute Betten und ein Fahrradkeller. Wann wollt ihr denn nach Mallorca? Wir fliegen vom 18.03.-28.03.07.
Adios, Ulrike

Hallo,
endlich mal ne Antwort, aber leider zu spät:p . Ich habe mich im Tour-Forum umgesehen und gestern das Hispania in El Arenal bei Neckermann gebucht. Soll gut und billig sein, einfacher Standard aber gutes Essen, gute Betten und ein Fahrradkeller. Wann wollt ihr denn nach Mallorca? Wir fliegen vom 18.03.-28.03.07.
Adios, Ulrike

Hallo Ulrike,
Hallo Twinkie,

der sog. Fahrradkeller war im März eine Garage mit einem ganz normalen Vorhängeschloss, besser Du nimmst Dein RR auf's Zimmer.

Gruß
Kalli

Hallo Ulrike,
Hallo Twinkie,

der sog. Fahrradkeller war im März eine Garage mit einem ganz normalen Vorhängeschloss, besser Du nimmst Dein RR auf's Zimmer.

Gruß
Kalli

Das fängt ja gut an, stimmt wenigstens der Rest ( gutes Essen u. Bett???)

Genau das wollte ich nämlich vermeiden. Zu günstig bedeutet für mich nur SCHLECHTES! Deshalb lieber 2 Sterne mehr und dafür keine Kukarachas auf dem Zimmer, wenigstens Handtuchwechselservice und keine Magen/Darminfektion... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Wann? Habe noch keinen richtigen Plan, weil es so schwer ist alle unter einen Hut zu bringen....aber ich denke es läuft wohl eher auf keinen "Gruppenurlaub" hinaus.

Wenn Du noch Infos zu Deinem Hotel brauchst, dann solltest Du bei www.Holidaycheck.de mal schauen. Das hilft eigentlich bei der Entscheidung sehr sehr gut :D :D :D...aber nu hastes ja schon gefixed.

Hab ich schon, ich mein unter Holidaycheck geguckt.
Es stimmt nicht so ganz. wir hatten auch schon gute und saubere ***Hotels. Es kommt dann wohl immer auf die Ansprüche an. Wir wollen da ja nur essen und schlafen. Ansonsten fahrn wa Rad, nech?

Essen: Magen-Darm-Pestilenz nicht vergessen
Schlafen: Pardy on im Nebenzimmer oder Pilze oder Flöhe im Bett

Alles schon vorgekommen........brrrrrrrr......

Was sagt Holidaycheck?

Empfohlen von 85%, das ist schon mal nich schlecht:lol: Also ich bin da zuversichtlich, was bleibt mir auch anderes übrig:( . Es kostet dafür ca. 500€ weniger als die Grupotels.

Das Hispania ist OK, keine Kukarachas auf dem Zimmer, habe auch keine gesehen, das Essen war super, Zimmer sind i.o. http://www.hotel-hispania.com/

Das Grouphotel Playa-de-Palma ist auch ganz Nett!, die Lobby ist sehr Nobel eingerichtet und es ist eine entsprechende Abendkleidung erwünscht.

Im Taurus-Park (Rompelberg-Zentrale) hatten einige RR-Kollegen Probleme mit den Flöhen im Bett.

Wir werden uns sicherlich im Hispania über den Weg laufen, unseren Reisetermin haben wir nun auf den 5.3. oder 12.3 fixiert (für 14 Tage). Unsere Gruppe setzt sich aus einem Frauen-Elite-Team und ein paar Männer’s zusammen, wobei die Frauen sicherlich separat Ihr Trainingsprogramm absolvieren werden.

Falls Ihr Lust habt, mal mit den Frauen gemeinsam zu fahren, lässt sich das sicherlich arrangieren.

gruß

Das Hispania ist OK, keine Kukarachas auf dem Zimmer, habe auch keine gesehen, das Essen war super, Zimmer sind i.o. http://www.hotel-hispania.com/

Das Grouphotel Playa-de-Palma ist auch ganz Nett!, die Lobby ist sehr Nobel eingerichtet und es ist eine entsprechende Abendkleidung erwünscht.

Im Taurus-Park (Rompelberg-Zentrale) hatten einige RR-Kollegen Probleme mit den Flöhen im Bett.

Wir werden uns sicherlich im Hispania über den Weg laufen, unseren Reisetermin haben wir nun auf den 5.3. oder 12.3 fixiert (für 14 Tage). Unsere Gruppe setzt sich aus einem Frauen-Elite-Team und ein paar Männer’s zusammen, wobei die Frauen sicherlich separat Ihr Trainingsprogramm absolvieren werden.

Falls Ihr Lust habt, mal mit den Frauen gemeinsam zu fahren, lässt sich das sicherlich arrangieren.

gruß

Hey Kalli,
ja das hört sich doch gut an. Aber wir laufen uns nur über den Weg, wenn ihr am 12.3. fliegt.

Na dann ist das ja schon mal so gut wie gebucht......

Wo fahrt ihr denn hin, in welches Hotel? Hatte ja ernsthat überlegt mit Dir mitzufahren......aber ich bin mir halt mit dem Termin noch nicht sicher...deshalb.....

@lady: Dann kann ja nix mehr schief gehen. Ich denke, wenn man sich mal ne übersicht vor Ort verschafft hat, dann werden die näxten Urlaube dort etwas entspannter sein, oder?! Dann weiß man ja, wo man hin muß :) ;) ;)

Na dann ist das ja schon mal so gut wie gebucht......

Wo fahrt ihr denn hin, in welches Hotel? Hatte ja ernsthat überlegt mit Dir mitzufahren......aber ich bin mir halt mit dem Termin noch nicht sicher...deshalb.....

@lady: Dann kann ja nix mehr schief gehen. Ich denke, wenn man sich mal ne übersicht vor Ort verschafft hat, dann werden die näxten Urlaube dort etwas entspannter sein, oder?! Dann weiß man ja, wo man hin muß :) ;) ;)

@ Twinkie:Genau..... wir waren schon öfters da und du??? Auf Malle ist es ja auch nicht so wie in Südostasien oder so... und spez. in Playa de Palma denkt man eigentlich man ist noch in Deutschland! Gibt sogar nen deutschen Bäcker mit lecker Brötchen!!! Wenn du mit Kalli fahren willst, musst du in den zwei Monaten vorher schon ca. 1000 km in den Beinen haben. Die fahren ins Trainigslager:D !!

@ Twinkie:Genau..... wir waren schon öfters da und du??? Auf Malle ist es ja auch nicht so wie in Südostasien oder so... und spez. in Playa de Palma denkt man eigentlich man ist noch in Deutschland! Gibt sogar nen deutschen Bäcker mit lecker Brötchen!!! Wenn du mit Kalli fahren willst, musst du in den zwei Monaten vorher schon ca. 1000 km in den Beinen haben. Die fahren ins Trainigslager:D !!

Ich war noch nie da.

Ja, habe schon vor n paar Monden mit ihm drüber gesprochen. Hörte sich alles Ideol Standart an.....Trainingslager ist das Stichwort!!!! :D :D :D

Hallo , hab ein Problem:( .
Kann uns jemand ein gutes u. billiges Hotel in Playa de Palma nennen? Unser Altes ist leider zu unserem Termin nicht verfügbar.

ich war im November im
Barcelo Pueblo Park.
Habe für drei Wochen ca. 750 € HP bezahlt. Das Hotel hat 4 spanische Sterne.
Eine Bike Station ist im Untergeschoß wo man sein Rad gegen geringe Gebühr (Radsportpaket) abstellen kann. Bei Reperaturen etc. bekommt man auch Hilfe. Service ist für die Räder erstklassik.Können dort auch gemietet werden oder eigene mitbringen.
Das Hotel ist vom Ambiente sehr schön, insb. für Palma. Die Zimmer sind großzügig und modern. Einzig das Essen ist aus meiner persönlichen Warte her verbesserungsbedürftig.

Buchbar ist es über viele Veranstalter. Ich hatte 1 to 2 Fly. Man kann es auch über Mallorka aktiv (Radsport Reisebüro), Neckermann, etc. buchen. Hätte mich jedoch wesentlich mehr gekostet. Die Lage ist OK, ca. 300 m von der Strandpromenade. Im November ist die Gegend sehr ruhig. Zu anderen Zeiten halt vermutlich nicht.

Ach so noch ein kleines Schmankerl neben anderen Cyclisten steigen dort auch viele Profiteams ab.

Hey Kalli,
ja das hört sich doch gut an. Aber wir laufen uns nur über den Weg, wenn ihr am 12.3. fliegt.

äh...ja, ich vergaß richtig zu lesen.:D gut möglich, dass wir uns nie kennen lernen werden.:(

Twinkie schrieb:
Ja, habe schon vor n paar Monden mit ihm drüber gesprochen. Hörte sich alles Ideol Standart an.....
:love:

black lady schrieb:
....1000 km in den Beinen haben. Die fahren ins Trainigslager
Twinkie schrieb:
Trainingslager ist das Stichwort!!!!

Bin ich jetzt doof.? Man sagt doch "Trainingslager" oder etwa nicht.?

Twinkie schrieb:
bin mir halt mit dem Termin noch nicht sicher

Welchen Termin/e hast Du geplant.?

Also, von den Frauen habe ich noch keine Aussage wann es definitiv losgehen soll und ich habe folgende Termine mitgeteilt bekommen: (3.3/ 5.3. oder 12.3.) Nach meinem bisherigen Kenntnisstand wird es wohl der 3.3. werden.

Gebucht ist noch nicht's und ich fliege in 5 Tagen mit meiner Freundin in den Urlaub (7 Wochen):aetsch: . Natürlich können wir locker in Kontakt bleiben, gibt ja in Asien jede Menge Internetbuden..

Gruß

@Kalli: :love: also das Hispania scheint auch i.O. Anfang März hört sich auch jut an, wobei ich mich wohl, wenns so weiterläuft nicht mehr an Ferien halten muß und sehen muß, ob ich da Urlaub bekomme *heul*....ganz heiße Phase hier zur Zeit. Deshalb möchte ich mich nicht fest binden und evtl. nacher jemandem Stess machen. Vielleicht wirds dann ja auch Last-Minute. Ich weiß es nicht :( :( :(

Viel Spass in Asien und bring keine Vogelgrippe mit!!!!:eek: :eek: :eek:

@Kalli: :love: also das Hispania scheint auch i.O. Anfang März hört sich auch jut an, wobei ich mich wohl, wenns so weiterläuft nicht mehr an Ferien halten muß und sehen muß, ob ich da Urlaub bekomme *heul*....ganz heiße Phase hier zur Zeit. Deshalb möchte ich mich nicht fest binden und evtl. nacher jemandem Stess machen. Vielleicht wirds dann ja auch Last-Minute. Ich weiß es nicht :( :( :(

Viel Spass in Asien und bring keine Vogelgrippe mit!!!!:eek: :eek: :eek:

Haben fertig.......und ab in den Urlaub....:dope:
Wir können gerne im Februar noch einmal Kontakt aufnehmen und über den
Stand der Dinge quatschen. Nach meinem bisherigen Kenntnisstand sind
die Mädelz 100 % ab dem 3.3. auf Malle und mein Trainigngspartner hofft auf eine Besserung seiner Leiden.:crying:

So,
angel17.gif
ich wünsche Dir vorab "frohe Weihnachten" und "einen guten Rutsch ins neue Jahr"

Gruß
Kalli

Haben fertig.......und ab in den Urlaub....:dope:
Wir können gerne im Februar noch einmal Kontakt aufnehmen und über den
Stand der Dinge quatschen. Nach meinem bisherigen Kenntnisstand sind
die Mädelz 100 % ab dem 3.3. auf Malle und mein Trainigngspartner hofft auf eine Besserung seiner Leiden.:crying:

So,
angel17.gif
ich wünsche Dir vorab "frohe Weihnachten" und "einen guten Rutsch ins neue Jahr"

Gruß
Kalli

Hallo Kalli
...... man sagt doch Trainingspartner , oder nicht????:aetsch:
Von mir auch nen schönen Urlaub,
Gruß Ulrike.

Zurück