• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Unfall und Versicherungen

Der Nutzungsausfall für Fahrräder beträgt nach meinem Kenntnisstand zwischen 8.- bis 12.- €/Tag.

Aus reinem Interesse, wie schwer war der Unfall, die Schmerzen, das es 5K sind? Oder ist es hauptsächlich wegen dem Rad?

Hallo Feuerflieger, mein Rad ist wie eine Frau für mich. Ich verzeihe ihm alles. Wie bei einer richtigen Frau bekommt sie es auch jetzt eine schönheits ( reperatur ) von mir.

Na, dass das Rad wie ne Frau ist, versteh ich. Aber wenn ich meiner richtigen Frau eine Schönheitsreparatur nahe legen würde, würde ich dann wohl in fortan monogam mit meiner Rad-Frau leben müssen :confused:

Hatte vor einigen Wochen auch nen Unfall, unverschuldet, mir wurde die Vorfahrt genommen. Rad war erst 10 Tage alt, dann Totalschaden, Rahmenbruch, Gesamtsachschaden > 5000€.
Zum Glück hatte ich keine Brüche, nur Hämatome. Mit Versicherung telefoniert, hab den Vorschlag gemacht, keinen Anwalt, kein Schmerzensgeld... 3 Tage später war der Scheck da, keine 10 Tage nach dem Unfall stand das niegelnagelneue Rad wieder vor mir :) :daumen:

Zurück