• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Neuling in Dachau

GlobalPlayer

Neuer Benutzer
Grüß Euch,

nach 10 Jahren MTB bin ich jetzt doch noch auf den RR Trip gekommen. Und muss sagen, es macht mir richtig Spaß :-) Doch Alleine is es halt nicht ganz so schön.

Würde mich über paar Mitfahrer freuen. Tips sind natürlich auch bei ner Tour herzlich willkommen.

Gruß Pascal

AW: RR Neuling in Dachau

Servus Pascal,

in Dachau und Umgebung war ich bisher eher wenig unterwegs, da es mich meist gen Süden zieht.

Falls du aber Lust hast, mit ein paar netten und offenen Leuten aus München und Umgebung unterwegs zu sein, kann ich dir die Gemeinsame Touren im Raum München an´s Herz legen.

Viele Grüße

AW: RR Neuling in Dachau

Hallo Pascal,

erstmal herzlich willommen hier bei uns im Rennradforum und auch auf dem Rennrad. In die Dachauer Gegend waren wir bei unseren Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München bisher zwar nur sehr selten unterwegs, so daß ich dir diesbezüglich nicht zu viele Versprechungen machen möchte, doch zum einen gibt's immer wieder ein paar Forumsmitglieder, die im Daucher Land unterwergs sind - den namib_digger lege ich dir da besonders ans Herz und eventuell auch 42des -, und zum anderen kannst du dich gerne, wenn du eine kleine Anreise nicht scheust, unseren Touren im Münchner Süden, dem Fünfseenland und dem Pfaffenwinkel, dem Fürstenfeldbrucker Land bis nach Landsberg und Kaufering, wann immer du Lust hast, anschließen. In diesem Jahr wird mit dem Rennrad wohl aber nicht mehr viel passieren, so daß wir, bis das Wetter wieder besser wird, eher mit Querfeldeinrädern und MTBs unterwegs sein werden. Auch dazu bist du herzlich eingeladen

Meld dich einfach, wenn du Lust hast. Die Möglichkeiten zum Mitradln sind im Münchner Umland recht umfassend.

Viele Grüße aus Herrsching
Franz

Hallo, ich nächsten Sommer suche ich für Ausfahrten unter der Woche auch einen Begleiter für Touren im Dachauer Hinterland. Ich selber wohne in Karlsfeld, fahre seit Jahren RR, bin aber leider nicht allzu schnell.

Zurück