• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-Kleidung ab morgen bei Lidl

J-GG schrieb:
Hallo,

habe soeben entdeckt, dass es ab morgen RR-Kleidung für den kleinen Geldbeutel bei Lidl gibt. Was haltet ihr davon, ist es weggeschmissenes Geld wenn ich mir z.B. die Hose kaufen würde?
Ich finde, dass sich die Angebote ganz gut anhören.

Schau sie euch doch mal an...

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20050818.index.ar23

Wenn Du einen Renner für 100 Euro fährst ist das bestimmt die passende Garderobe dazu.
 
Hi
ich hab´s mir heute angesehen.
Interesse hätt ich ja nur an Jacken für die Übergangszeit gehabt.
Aber für Männlein waren da nur dunkle Brauntöne zu haben, und ich lege im Herbst in der Dämmerung auf der Straße keinen Wert auf Tarnung.
Im Gegenteil, ich will was Grelles, um gesehen zu werden.
Bei Trikots, von denen ich eigentlich genug habe, war kaum Auswahl. Die für Damen waren recht bunt, die für Männer wieder nur trister Einheitsbrei. Hätt ich nie gekauft und hab´s auch nicht.
Mal sehen, ob Aldi nächste Woche was Besseres zu bieten hat...
 
Hi,

war heute morgen bei Lidl.Hab mir ne Pulsuhr gekauft,macht nen guten Eindruck,und funktioniert auch mit meinen Sender von der Aldi Pulsuhr.Hab das Programm grad mal durchgemacht,und meine Werte eingegeben.Für meine Zwecke reicht die Uhr,war auch mit der Aldi Uhr zufrieden.
PC-Auswertung und das ganze andere Zeugs brauch ich alles nicht,wichtig ist mir nur das ich meinen Puls unter Kontrolle habe.
 
Für okay halte ich die Fahrradjacken, abraten kann ich auf jeden Fall von den langen Hosen: Die Passform ist für durchschnittlich gebaute Menschen wirklich unter aller Kanone.

Mauritius
 
Die Pulsuhr habe ich mir auch geholt: 15 EUR sind schon billig.
Die Funktionen sind ganz nett: 3 Trainingszonen mit jeweils einstellbarer Puls Ober- und Untergrenze, mit einstellbarer Warm-Up-Pause nach dem Start und Auswertung mit Durchschnittspuls, Max, Zeit in, über und unter der Zone. Kalorien und so ein quatsch ist natürlich auch drin. Lustig fand ich, dass der eingebaute Fitnessrechner bei meinen Daten gleich am maximum war. :D

Bin mal gespannt, wie exakt und sicher sie misst. Bei meinem "Trockentest" gestern hatte ich alles von 54 bis 139 beim normalen Gehen - aber vermutlich war ich da einfach zu "trocken". Hoffe ich jedenfalls. :(
 
Zurück
Oben Unten