• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-Fahrer aus Köln

selbstredend - im augenblick aus beruflichen gründen zwar weniger, aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern... ;)
 
rennradneuss.jpg


War heute eine tolle Tour

Hier die Nachlese
 
Hey Kölle :D
Ich wohne in Sülz...Suche auch noch paar Leute zum fahren...Habe zwar paar Kollegen, die sind aber gerade alle 3 im Urlaub, mein Nachbar auch - für 8 Wochen auf Malle, die anderen treffe ich nur Samstags....In der Woche fahren die früher (Rentner)...
Wer Bock hat Samstags zu fahren?Mitkumme :D Wir fahren um 10 los und treffen uns kurz vorher an der Militäringstr. am Parkplatz (höhe Decksteiner Mühle..)
Habe zwischendurch mal in Porz gewohnt, die Groov kenne ich tüllisch uch :D
Fahre eh gerne am Rhein!
Bin vorher Mtb gefahren...RR noch nicht so lange...nach einem Testrad(alt) habe ich nun ein neueres mit Bremshebelschaltung etc...muß ich noch sachen dran fummeln, fahre vielleicht nachher die erste Runde damit :D
Vielleicht finden sich hier noch paar Leute zum fahren...
 
wenn ich Sonntag schon wieder im Lande sein sollte, bzw. in Holland kein Wind ist bin ich (trockenes Wetter vorausgesetzt) gerne dabei.

Gruß
Giro
 
ich fahre schon samstags mit meinen alten säcken rum :D
dann fahre ich dienstags und donnerstags allein(die rentner fahren da schon um 10, da muß ich leider arbeiten)...sonntag ist nicht gerade günstig für mich...naja, wer lust hat kann ja morgen erscheinen, wie oben beschrieben... :D
donnerstag bin ich im regen los für 70km, das war nicht ohne zum schluß, wegen wartezeiten an der ampel, ohne regenjacke...wurde schon was frisch...naja, bin nicht krank geworden :D
von sülz bis düren, dann kerpen, vorbei am fliegerhorst da irgendwo...über frechen zurück, war cool, habe gas gegeben :D
 
hi spökes,

klingt nicht uninteressant, wobei ich in der Woche erst gegen 17:00 Uhr starten könnte. Samstags wäre erst in 3 Wochen wieder möglich. Dann hättest Du einen Rentner mehr im Winschatten.

Gruß
Giro
 
hey giro,
in der woche ab 17? naja, dann machen wir uns hinten licht dran und hoffen nicht zu spät zurück zu kommen :D
wo in köln wohnst du denn?
das mit den rentnern:ist keine abwertung, die sind alle noch sehr stark :D

ahsu, schääl sick :D habe gerade die postleitzahl gesehen...habe auch mal in porz gewohnt 4 jahre(eil), nun wieder in sülz... :D
bin früher täglich mim mtb zur freundin nach gremberg gefahren, nun wohnen wir zusammen, kind etc :D hat sich gelohnt :D
 
ich bin gestern erst sehr spät zurück gekommen und heute mit der demontage des bootes beschäftigt. Ausserdem muss der garten winterfest gemnacht werden (war nicht mein einfall). Vielleicht das nächste Mal.

ab 17 uhr reicht noch immer für 3 stunden. Mehr halte ich sowieso nicht durch.

Gruß
Giro
 
ich war gestern mit dem rr unterwegs (3 std. sind ok)...halt so ab 70 aufwärts :D
heute mit der frau auf der glessener höhe mim mtb...montag pause, dienstag wollte ich wieder fahren?
 
ja cool, lass uns per pn weiter texten...sonst will ja keiner mit LOL :D :D

habe gestern noch nen coolen 75 jahre alten aber fitten rr-fahrer im biergarten getroffen, wir ham viel gelabert über räder und fahren etc...hätte ihm besser meine karte gegeben, wie das aber so ist...die fahren morgens los, ham ja zeit...ich muß arbeiten :heul:
der fährt täglich! mim rr 120-140km, mim normalen rad 80km...rund um köln in 1 std. 34 min....sind 60km...wahnsinn wenn das stimmt....

wenn ich ihn nochens treffe kriget er meine karte und kann samstags mit...ich elch!!!
 
Zurück
Oben Unten