• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-Fahrer aus Köln

The Bug

Neuer Benutzer
Registriert
23 Mai 2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ich wollte mal schauen wieviele Kölner sich hier rumtreiben.Vieleicht ergibt sich da mal die ein oder andere Fahrt zusammen. ;)

Grüße Alex

:bier:
 
Warum tragt ihr euch denn nicht einfach auf die Karte ein?? Nach wie vor gibt es 0 R-Radler in Köln!!
 
@brulp:Wann solls morgen los gehen auf die RTF??
Ich war noch nie auf eine RTF ich denke es wird nicht anderes sein als eine CTF nur mit dem RR oder?Also ich hätte schon lust...
@Mädchen: Welche Liste?? :confused:
 
gestartet werden kann zwischen 7.00 uhr und 10.00 uhr an folgender adresse:

Schule Deichhaus Wilhelm, Ostwaldstr., Siegburg

als strecken stehen 43 km/ 75 km/ 113 km/ 152 km zur verfügung

übrigens ist start erst übermorgen, also sonntag. :)

mit einem rennrad muss man nicht starten. gibt auch manchmal welche mit nem mtb und recht oft leute, die die touren mit nem trekkingrad fahren. aber rennrad ist am verbreitesten. kenne jetzt den unterschied zu nem ctf nicht, aber verpflegung gibts beim rtf schon. :lol:
 
Habe gerade leider in meinen Kalender geschaut und da ich am SA abend bis SO morgen um 9Uhr Notdienst habe werde ich wohl nicht teilnehmen können. ICh denke auf grund des WJT in Köln werde ich kaum die Nacht schlafen... :rolleyes:
Wünsche Dir viel spaß
Grüße Alex
 
@brulp:
wie siehst Du das denn mit dem Wetter morgen?... Hintergrund meiner Frage: ich schwanke noch sehr, habe keine Lust auf Regen... allerdings: wenn verabredet wg geteiltes Leid...
grüßt grübelnd
Gunther
 
also auf richtig regen habe ich auch keine lust. hatte bei fast allen rtfs diesen sommer kaltes bis nasses wetter. bei etwas regen starte ich auf jeden fall. soll ja auch immer nur schauern... zwar den ganzen tag über aber naja. :)

werde aber auf jeden fall starten, auch bei regen. nur bei so nem monsun nicht... sind 10 mm eigentlich viel? kann mir da nichts drunter vorstellen.

um wieviel uhr wolltest du denn starten und was für einen schnitt fährst du denn so?
 
also ich habe gerade noch mal bei wetter.de geschaut: das sieht mir denn doch zu nass aus. Also ein andermal vielleicht?
Schnitt: kommt drauf an. Am Berg bin ich nicht gar so schnell, in der Ebene können es schon an die 30 werden, je nach Gruppe etc.
Wenn du fährst: viel Spaß!
Gruß
Gunther
 
wär genau mein tempo.

also bei 16-19°C und 10mm niederschlagsmenge und kaum wind werde ich wohl fahren. nur was dicker anziehen - überschuhe nicht vergessen.

immerhin haben die sich ja die mühe gemacht und alles organisiert und stehen da bei schlechtem wetter. da muss ich denen doch paar waffeln wegmampfen. :lol:

vielleicht klappt es ja nächstes wochenende. da wollte ich eigentlich am rheinenergie rtf teilnehmen.
 
The Bug schrieb:
@brulp:Wann solls morgen los gehen auf die RTF??
Ich war noch nie auf eine RTF ich denke es wird nicht anderes sein als eine CTF nur mit dem RR oder?Also ich hätte schon lust...
@Mädchen: Welche Liste?? :confused:

Die Benutzerkarte oben in der Leiste neben deinem Kontrollzentrum, in welches du deine PLZ eintragen musst, dann erscheinst du als Punkt auf der Karte. Köln ist stark unterrepräsentiert....

P.S.: Aber ich sehe schon, du hast sie gefunden...
 
Ich Schau mal wie es bei mir am Freitag aussieht der 26 ist doch ein Freitag oder?
Du machst doch die Woche über doch auch dein normales Radtraining?Fährst Du da alleine immer?Würde mich gerne anschließen ich fahre übrigens auch MTB.
@Mädchen: Danke für die ausführliche Erklärung hatte nich schon ein wenig durchgewurstelt.
Grüße Alex
 
oh verdammt, habe mich vertippt.

das rtf startet natürlich am samstag, den 27.08. werd ich direkt mal ändern.

ja, in der woche fahre ich auch so 1-2 touren, meist so 40-60 km bei normalem tempo, absolutes grundlagentraining, also 26er schnitt oder so.

ja, bisher fahre ich alleine, bin aber nur noch diese woche in köln, nächste woche gehts wieder nach hagen. :)
 
26 km/h ist ein schöner schnitt. streckenlänge von groo zur siegfähre sind ja knappe 25km... da müssten dann ja so 50-60 km bei rumkommen, je nachdem wo ihr langfahrt.

ich denke, ich werde dabei sein, kommt halt aufs wetter an... bei regen eher nicht.

wo seid ihr denn an der groov?... da ist ja nur noch baustelle. :)
 
an der groovterasse. von wo kommst du denn genau? Parsifal kommt von köln ich von troisdorf.

kannst dich ja bei mir melden oder in unserem forum.
 
ich komme aus porz :D

habs also mit 3-4 km anreise echt nicht weit. :)

wir könnten uns direkt am yachthafen treffen oder auf der brücke, die über die groov läuft oder sonstwo. mir ist das egal, ich find euch schon. :)
 
Zurück
Oben Unten