• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROX 9.0 von Sigma nichts funktioniert

AW: ROX 9.0 von Sigma nichts funktioniert

IWie hast Du denn die Docking Station auf der Virtual Machine aktiviert. :confused: Das ist mir nicht gelungen.

um ehrlich zu sein das war ein harter kampf, bis ich parallel desktop installiert hab, und da wird man beim anschluss der usb geräte gefragt welches betriebsystem diese verwalten soll. kindereinfach.... nur zu empfehlen, vorallem die im netz schwirrenden versionen*G*

aber mit vb war das echt ein kampf.

Anzeige

Re: ROX 9.0 von Sigma nichts funktioniert

@ Colnagorot: Ruf bei Sigma an und schick den Rox ein, in wenigen Tagen hast du einen neuen vor dir liegen!

@ Thorben: hier haben mehr einen Mac als man annehmen möge ;-) Ich bin auch mal gespannt auf die neue software, hoffentlich die bald!

um ehrlich zu sein das war ein harter kampf, bis ich parallel desktop installiert hab, und da wird man beim anschluss der usb geräte gefragt welches betriebsystem diese verwalten soll. kindereinfach.... nur zu empfehlen, vorallem die im netz schwirrenden versionen*G*

aber mit vb war das echt ein kampf.

Der Apple hat VM ware fusion für die windows Welt. Ich habe es nicht geschafft den ROX da zu verbinden. Auf dem IBM Laptop läuft jetzt alles prima. Allerdings hätte ich gern bald auch für unterwegs ein Mac Air Book das wiegt weniger. Dann muss der ROX aber auch auf Apple laufen. :cool:

Nachdem die Docking Station einmal auf dem Laptop konfiguriert war, war es auch möglich sie unter VM Ware auf dem Apple zu installieren. :)

Lief über neue Software installieren.

hallo gemeinde !
meine frage , wer kann mir sagen wie viel einträge ich in der log tabelle der sigma software eintragen kann . ich würde mir nämlich gerne das trainings tagebuch sparen , wen ich ohne limit eintragen könnte .

danke im voraus

hallo gemeinde !
meine frage , wer kann mir sagen wie viel einträge ich in der log tabelle der sigma software eintragen kann . ich würde mir nämlich gerne das trainings tagebuch sparen , wen ich ohne limit eintragen könnte .

danke im voraus

Ich weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber wenn du gemeint hast, dass die Einträge in der Software limitiert sind, so kann ich dich beruhigen.

Ich nutze die Software seit vergangenes Jahr August, und habe bisher 144 Log gespeichert. Und ich habe keinen Hinweis, das ich nun langsam dem Ende engegensehe.

Solltest du aber die Hardware, also den ROX selbst meinen, so richtet sich die Kapazität nach deinen Einstellungen. Du kannst ja die Aufzeichnungsintervalle von 5-30 Sekiunden variieren. Und da ist dann in der Tat die Kapazität begrenzt. Wie genau kannst du der Software entnehmen, wenn du die HArdware an der Dockingstation hast.

LG Norben

Ich weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber wenn du gemeint hast, dass die Einträge in der Software limitiert sind, so kann ich dich beruhigen.

Ich nutze die Software seit vergangenes Jahr August, und habe bisher 144 Log gespeichert. Und ich habe keinen Hinweis, das ich nun langsam dem Ende engegensehe.

LG Norben

ich wollte genau die frage beantwortet haben .
danke !!

rox 9.0 sogar rollen geeignet .
ich habe festgestellt das der geschwindigkeitssensor eine enorme reichweite hat , nämlich von der hinter achse bis zum vorbau .
unglaublich das dingen ist sogar rollen kompatibel .:daumen:

Zurück