• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma Rox 9.0 und Sporttracks

Wolfi-A

Neuer Benutzer
Registriert
1 März 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich bin noch am überlegen ob ich mir den Polar CS600 oder Rox 9.0 zulegen soll, bzw. mit welchem Gerät die Zusammenarbeit mit Sporttracks am besten funktioniert.
Vom Preis Leistungsverhältniss würde ich eher zum Rox tendieren, weiß aber nicht genau welche Daten beim csv Import in Sporttracks eingelesen werden.

Vielleicht verwendet von Euch jemand die Kombination Rox 9.0 mit Sporttracks und kann mir darüber Auskunft geben.

Zum Beispiel: In Sporttrtacks der Bereich Training mit den Herzfrequenzzielzonen. Werden beim Import die Pulsdaten analysiert und den Herzfrequenzzonen zugeordnet????

Gilt das selbe auch für die Höhen und Geschwindigkeitsdaten??

Gruß Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten