• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROX 8.0 - keine Verbindung zwischen Dockingstation und PC

Rennradkatze

Mitglied
Registriert
8 November 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogelsberg, Hessen
Habe den ROX 8.0 am Samstag zum ersten Mal eingesetzt und alles hat am Rad hervorragend funktioniert.

Wasdann aber nicht funktionierte, ist die Verbindung des Gerätes über die Dockingstation mit dem PC. Ich habe die Software installiert und nach dem Einklicken des Gerätes in die Dockingstation zeigt das Lämpchen grün und den Hinweis "Fast Setting Box verbunden".

Nach dem Klick auf den VERBINDEN-Button im PC kommt jedoch der Hinweis STATUS: NICHT VERBUNDEN. :confused:

Was kann ich tun. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Habe auch die Software schon mehrfach wieder deinstalliert und neu aufgespielt. Immer das gleiche.

Wäre schön, wenn da jemand was dazu wüsste.
 
AW: ROX 8.0 - keine Verbindung zwischen Dockingstation und PC

Habe den ROX 8.0 am Samstag zum ersten Mal eingesetzt und alles hat am Rad hervorragend funktioniert.

Wasdann aber nicht funktionierte, ist die Verbindung des Gerätes über die Dockingstation mit dem PC. Ich habe die Software installiert und nach dem Einklicken des Gerätes in die Dockingstation zeigt das Lämpchen grün und den Hinweis "Fast Setting Box verbunden".

Nach dem Klick auf den VERBINDEN-Button im PC kommt jedoch der Hinweis STATUS: NICHT VERBUNDEN. :confused:

Was kann ich tun. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Habe auch die Software schon mehrfach wieder deinstalliert und neu aufgespielt. Immer das gleiche.

Wäre schön, wenn da jemand was dazu wüsste.

Hallo,


gehe mal bei deinem PC in die Systhemsteuerung und suche den USB anschluß auf dem du den Rox hast instaliere dort den Treiber noch einmal und versuche es erneut.

Sollte das auch nicht Funktionieren melde dich noch mal!

LG Benny
 
AW: ROX 8.0 - keine Verbindung zwischen Dockingstation und PC

Hallo,


gehe mal bei deinem PC in die Systhemsteuerung und suche den USB anschluß auf dem du den Rox hast instaliere dort den Treiber noch einmal und versuche es erneut.

Sollte das auch nicht Funktionieren melde dich noch mal!

LG Benny

Hi Benny, also wirklich ganz großes Kino. Vielen, vielen Dank für den Tip. Jetzt funktioniert das Ganze. Ich bin begeistert. :jumping:

LG und
 
AW: ROX 8.0 - keine Verbindung zwischen Dockingstation und PC

Hi Benny, also wirklich ganz großes Kino. Vielen, vielen Dank für den Tip. Jetzt funktioniert das Ganze. Ich bin begeistert. :jumping:

LG und

Es freut mich wenn ich dir helfen konnte!:cool:

Hatte das selbe problem hab aber noch nicht raus gefunden woran es bei mir lag!


Hier hab dir noch einen Link zu nem Guten Auswertungsprogramm schau mal rein ich finde es genial
 
AW: ROX 8.0 - keine Verbindung zwischen Dockingstation und PC

Ich habe bei meinem HAC 5 ewig und 3 Stunden probiert, bis ich bemerkt habe, dass ich in der HACTronic Software unter "Optionen" dem USB Anschluss die richtige Schnittstelle zuordnen muß. Port USB Device und nicht COM 1/2/3.
 
AW: ROX 8.0 - keine Verbindung zwischen Dockingstation und PC

Danke Benny, der Sache muss ich mal nachgehen!! :D

Schönen Abend noch aus dem immer noch teilweise verschneiten Vogelsberg :(
 
Zurück
Oben Unten