Sadwick
Berglusche
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Habe das Problem seit heute Morgen / Mittag.
Gestern Morgen eine Tour gefahren, welche einwandfrei mit der Cloud synchronisiert hat.
Heute Morgen tat sich da nichts, also wollte ich die Synchronisation manuell "anschubsen". Aber hinter dem Cloud-Symbol stand "Anmelden". Das Gerät war im WLAN angemeldet. Also wollte ich es in der Cloud anmelden, aber nach Eingabe der Zugangsdaten kam ein kurzer "Ladekreis" (ist ja rund, also kein "Ladebalken" ) bei dem stand: "Seite laden". Danach kam das nächste Bild mit dem Hinweis "Authentifizierung", welche aber scheinbar fehlschlägt, denn dann kommt wieder eine Seite, die mir sagt, dass ich mich anmelden solle (oder erst einen Account erstellen, falls nicht vorhanden...). Wenn ich hier nun wieder auf "Anmelden" tippe, kommt keine Abfrage der Zugangsdaten mehr, das Gerät versucht gleich wieder einzuloggen, was nicht klappt und ich komme wieder auf eben genannte Seite.
Ein Versuch mit Reset auf Werkseinstellungen und anschließender Neueingabe der Zugangsdaten, brachte keinen Erfolg.
Data Center und Link App können nach wie vor mit der Cloud arbeiten.
Gestern Morgen eine Tour gefahren, welche einwandfrei mit der Cloud synchronisiert hat.
Heute Morgen tat sich da nichts, also wollte ich die Synchronisation manuell "anschubsen". Aber hinter dem Cloud-Symbol stand "Anmelden". Das Gerät war im WLAN angemeldet. Also wollte ich es in der Cloud anmelden, aber nach Eingabe der Zugangsdaten kam ein kurzer "Ladekreis" (ist ja rund, also kein "Ladebalken" ) bei dem stand: "Seite laden". Danach kam das nächste Bild mit dem Hinweis "Authentifizierung", welche aber scheinbar fehlschlägt, denn dann kommt wieder eine Seite, die mir sagt, dass ich mich anmelden solle (oder erst einen Account erstellen, falls nicht vorhanden...). Wenn ich hier nun wieder auf "Anmelden" tippe, kommt keine Abfrage der Zugangsdaten mehr, das Gerät versucht gleich wieder einzuloggen, was nicht klappt und ich komme wieder auf eben genannte Seite.
Ein Versuch mit Reset auf Werkseinstellungen und anschließender Neueingabe der Zugangsdaten, brachte keinen Erfolg.
Data Center und Link App können nach wie vor mit der Cloud arbeiten.