ROX 12 meldet sich nicht mehr in der Cloud an...

Dieses Thema im Forum "SIGMA SPORT" wurde erstellt von Sadwick, 9 Oktober 2018.

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  1. Sadwick

    Sadwick Berglusche

    Registriert seit:
    17 November 2015
    Beiträge:
    1.793
    Habe das Problem seit heute Morgen / Mittag.
    Gestern Morgen eine Tour gefahren, welche einwandfrei mit der Cloud synchronisiert hat.
    Heute Morgen tat sich da nichts, also wollte ich die Synchronisation manuell "anschubsen". Aber hinter dem Cloud-Symbol stand "Anmelden". Das Gerät war im WLAN angemeldet. Also wollte ich es in der Cloud anmelden, aber nach Eingabe der Zugangsdaten kam ein kurzer "Ladekreis" (ist ja rund, also kein "Ladebalken" ;) ) bei dem stand: "Seite laden". Danach kam das nächste Bild mit dem Hinweis "Authentifizierung", welche aber scheinbar fehlschlägt, denn dann kommt wieder eine Seite, die mir sagt, dass ich mich anmelden solle (oder erst einen Account erstellen, falls nicht vorhanden...). Wenn ich hier nun wieder auf "Anmelden" tippe, kommt keine Abfrage der Zugangsdaten mehr, das Gerät versucht gleich wieder einzuloggen, was nicht klappt und ich komme wieder auf eben genannte Seite.
    Ein Versuch mit Reset auf Werkseinstellungen und anschließender Neueingabe der Zugangsdaten, brachte keinen Erfolg.
    Data Center und Link App können nach wie vor mit der Cloud arbeiten.
     
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  3. SIGMA-Support

    SIGMA-Support Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    1 Oktober 2018
    Beiträge:
    15
    Hallo @Sadwick

    wende dich damit dann einmal an unseren Kundenservice.
    Dort können wir alles weitere besprechen.

    Viele Grüße
    Dein SIGMA Sport Team.
     
    Sadwick gefällt das.
  4. Sadwick

    Sadwick Berglusche

    Registriert seit:
    17 November 2015
    Beiträge:
    1.793
    Habe ich gemacht. Leider war der sehr freundliche Mitarbeiter hier etwas ratlos und verwies auf das anstehende Update. Wenn das Problem damit nicht behoben ist, werde ich mich wieder melden...
     
  5. SIGMA-Support

    SIGMA-Support Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    1 Oktober 2018
    Beiträge:
    15
    Hallo @Sadwick

    das bevorstehende Update wird umfangreich und behebt viele Fehler.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden, wenn das Problem immer noch besteht.

    Viele Grüße
    Dein SIGMA Sport Team.
     
    oldie49 gefällt das.
  6. Sadwick

    Sadwick Berglusche

    Registriert seit:
    17 November 2015
    Beiträge:
    1.793
    Kurze Rückmeldung:
    Das Update hat bei mir das Problem behoben.
    Danke euch!
     
    oldie49 und SIGMA-Support gefällt das.
  7. SIGMA-Support

    SIGMA-Support Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    1 Oktober 2018
    Beiträge:
    15
    Hallo @Sadwick

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem ROX 12.0 Sport.
    Gerne kannst du uns hier informieren, falls dir noch etwas auffällt.

    wir wünschen dir ein schönes Wochende,

    Dein SIGMA Sport Team.
     
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