• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rox 11.1 - Kompatibel zu Trainerroad?

auf2Raedern

Aktives Mitglied
Guten Morgen zusammen. Ich interessiere mich für den Rox 11.1 weil er preislich sehr interessant ist... Ich würde mit dem Gerät gerne strukturierte Workouts von TrainerRoad fahren, finde aber leider keinen "belastbaren" Hinweis daß das geht. Und ohne Gerät ist es müßig über die RideApp, Data Center und Cloud rumzuprobieren. Hat jemand damit Erfahrung?

Grüße

Anzeige

Re: Rox 11.1 - Kompatibel zu Trainerroad?
Das Thema wurde hier auch diskutiert:

entscheidend ist, das du mit diesem kompatiblen Service Workouts mit der Endung fit erstellen kannst.
wenn das bei TR möglich ist, brauchst du nur diese Datei per USB Kabel in den Ordner workouts zu kopieren.

Das Thema wurde hier auch diskutiert:

entscheidend ist, das du mit diesem kompatiblen Service Workouts mit der Endung fit erstellen kannst.
wenn das bei TR möglich ist, brauchst du nur diese Datei per USB Kabel in den Ordner workouts zu kopieren.
TR macht leider alles über 'ne Cloud ohne die Möglichkeit, die WO zu exportieren und manuell irgendwo aufzuspielen. Mir ist auch kein anderer Service bekannt über den ich das mit Umweg tun könnte... Schade.
Aber danke für den Hinweis!

Zurück