Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Betaversion der neuen Firmware 2.10 hat die Funktion bereits. Registriere dich doch als Betatester, dann kannst du das schon ausprobieren.Danke, dass daran gearbeitet wird, ist schon mal eine gute Nachricht!
Ja, wollte es nicht schreiben, bevor SIGMA geantwortet hat.Die Betaversion der neuen Firmware 2.10 hat die Funktion bereits. Registriere dich doch als Betatester, dann kannst du das schon ausprobieren.
Berichte dann bitte.Ja, wollte es nicht schreiben, bevor SIGMA geantwortet hat.
Ich habe kein Varia, konnte das daher nicht testen,evtl. wird es mal die Version ohne Rücklicht, da bleibe ich lieber bei meinen Sigma Blaze (3x) oder an dem Rad, womit ich länger im Dunklen fahre, das Lupine Rotlicht. Die haben alle Bremslicht. Die Varias nicht, und das bei dem Preis....
Edt: Gerade die Variante ohne Rücklicht bestellt. ;-)
Das gefällt mir richtig gutGerade mal eine kurze Testfahrt mit dem Garmin RVR 315 (heute angekommen) gemacht. Geht B-)
Der rote Balken wird aber im Gegensatz zur Anzeige auf dem Edge, was man so bei YouTube sieht, nicht kurz grün, sondern verschwindet, wenn die "Luft wieder rein ist". Finde ich ok so. der grüne Balken ist unwichtig.
(Wenn man in den Einstellungen die Töne für "System" aktiviert hat, dann piepst es auch
Sobald man den Sensor gekoppelt hst, sieht man links oben in der Ecke das Radar-Symbol.