• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rox 11.1 fit Datei kann nicht geöffnet werden.

Anzeige

Re: Rox 11.1 fit Datei kann nicht geöffnet werden.
Ich hatte das auch schon, dass eine Datei per USB nicht auf den PC zu laden war. Die Datei war nicht mehr lesbar. Die Sigma App konnte sich aber mit dem Gerät synchronisieren. Es war damit möglich die Datei auszulesen und die Tour darzustellen. Aus der Sigma App kann man dann wieder die Fit-Datei ausspielen.
 
Mittlerweile hab ich eine Nachricht vom Sigma Kundendienst erhalten den hier sehr loben möchte. Vielleicht haben andere auch Mal so ein Problem. Die Rückantwort lautet:
Sie können nicht synchronisierte Aktivitäten erneut zum Synchronisieren ,mit der RIDE APP anstoßen.



  • Bei verbundenem ROX gehen Sie in die RIDE APP unter Mehr.
  • Nun mittig auf den abgebildeten ROX klicken / tippen
  • Nun bitte zu Aktivitäten auf Gerät verwalten
  • Dort sehen alle Aktivitäten und können die mit einem grauen X Symbol gekennzeichnet sind erneut zum Übertrag anstoßen wenn Sie auf diesen X Symbol klicken.
  • Desweiteren können nicht synchronisierte Aktivitäten erneut zum Synchronisieren ,mit der RIDE APP über die Massenspeicherfunktion des ROX auffordern.



    Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor:
    • Schließen Sie bitte Ihren ROX per USB-C Kabel an Ihren Computer an.
    • Öffnen Sie Ihren ROX über den USB -Massenspeicher (Windows Explorer, Apple Finder)
    • Dort finden Sie verschiedene Ordner vor.
    • Bitte öffnen Sie den Ordner " Aktivities" nun sehen Sie einen Ordner "Activities_synced" dort befindet sich vermutlich die Aktivität, welche Sie nicht synchronisieren konnten.
    • Bitte kopieren Sie diese wieder in den Ordner "Activities".
    • Werfen Sie bitte den USB-Massenspeicher wieder aus.
    • Verbinden Ihren ROX erneut mit der RIDE APP nun sollte die erneute Synchronisierung dieser Aktivität zur RIDE APP stattfinden.
 
Zurück