Du hast keinen Family Tarif mehr!
Im Dezember 2024 hattest du die merkwürdige 0,00€ Buchung in deiner History. Das war die Zwangsumstellung auf 5er Group.
Dazu hatte ich im August extra den ganzen Schriftverkehr mit
Rouvy hier im Forum veröffentlicht da einige in dem Irrglauben sind das der alte Tarif noch existiert.
Du hast einen 5er Group Tafif mit einem flexiblem Rabatt den du auf Grund deiner langen Mitgliedschaft erhälst. Dieser Rabatt kann jederzeit von
Rouvy geändert werden.
Rouvy empfiehlt diesen Nutzer auch, das Treueprogramm nicht zu nutzen da der flexible Rabatt höher ausfällt als die höchste Treuestufe.
Du kannst du deinem Tarif jetzt auch noch zwei weitere Personen aufnehmen.
Ich habe es getestet und habe eine 5er Gruppe und zahle das selbe wie für die 3er Gruppe.
Wie geschrieben, im August alles hier veröffentlicht.
Ab hier geht es los mit lesen:
Rouvy hat auf die Preiserhöhung geantwortet

Wie ich darauf antworte überlege ich noch da in den Preiserhöhung immer nur von den Single, Duo und Group die Rede war. Wenn ich es gewusst hätte, dann hätte ich im Juli noch verlängert.
Hier die Übersetzung:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Nachricht und die relevanten Screenshots.
Wie Sie vielleicht wissen, wurden die Preise für ROUVY-Abonnements am 15. Juli 2025 erhöht, um weitere Verbesserungen der Funktionen und Routen zu ermöglichen. Nutzer, die eine „lebenslange Preisgarantie” besitzen, haben jedoch Anspruch auf Beibehaltung ihres...
Das der Code nicht geht, könnte an Single und Group liegen.