• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Lustig, vor ein paar Minuten bin ich bei Rouvy über deinen Namen gestolpert und hab überlegt wer das ist.

Ich trage dich gleich in die Team Liste ein. 👍

Vielen Dank
Ich bin hier schon länger stiller Mitleser und nachdem bei uns das Novemberwetter (Nebel, 10 Grad und Nieselregen) Einzug gehalten hat, ist es nun wieder Zeit für ROUVY.

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
TEAM Mitglieder gesucht

Anhang anzeigen 1679766
https://www.niteor.com/events/Rwandas world-class adventure on ROUVY

Wer von euch will sich mir anschließen damit auch ein Team für Deutschland an den Start geht?
@Scotty-RRN - Die Berge wären doch was für dich
@Rikus76 - Am kickr Bike Downhillschaltung einstellen und auf 2 Strecken den Berg runter
@Hubschraubär - Für dich sind doch alle Strecken ein Kinderspiel

Wer will noch. Gibt auch einiges zu gewinnen wobei ich noch nicht verstanden Wer Was Wann gewinnt. 🤪

Ich fahre bereits morgen / Dienstag 18Uhr das erste Rennen.
https://riders.rouvy.com/events/21538058-d6c8-4fec-b0a2-0419d593bf9b

Mann muss nicht als Team fahren. Es gibt neun Termine zur Teilnahme an einer Strecke und am Ende der Stage wird aus den Punkten der besten drei Fahrern eines Teams der Mittelwert gebildet.
5 Stages in 5 Wochen
@Jens_RRN ...hatte das zufällig auch gesehen und noch drüber nachgedacht. Sagen wir es mal so: Ich wäre nicht abgeneigt 🤣 Morgen schaffe ich wohl 18 Uhr wegen der Arbeit nicht und bin gerade auch nicht 100% fit. Eigentlich wollte ich die nächsten drei Wochen etwas kürzer bei Rouvy treten, weil noch ein Laufevent Mitte Oktober ansteht und ich nun etwas mehr Laufen wollte.

...aber kann bei sowas immer so schlecht "nein" sagen. Ich schaus mir mal an und schau wann die anderen Rennen liegen.

@Jens_RRN, ich könnte auch versuchen mir die Termine für die Rennen freizuhalten. Wenn du mich in die Liste eintragen magst...ich werde euch vorne im Rennen wohl nicht unterstützen können, erde aber mein Bestes geben...auch wenns viel zu wenig sein wird... :D
Hab mich erstmal für morgen 18:00 angemeldet.
Wie wird es denn gewertet wenn aus einem Team die Leute das Rennen zu unterschiedlichen Zeiten fahren?
Also ein paar Leute fahren um 14:00 Uhr und andere erst um 18:00 Uhr.
Und wäre es nicht geil wenn wir Vom RRN Team nicht nur den gleichen Avatar hätten sondern - nach Absprache - auch das gleiche Bike & Trikot fahren?

Gruß Joeys :)

Ich will nicht so viele Rennen fahren.....ich brenn da nur aus....muß jetzt im Oktober bissi rausnehmen....im November kommt wahrscheinlich eh noch Einiges.....

TEAM Mitglieder gesucht

Anhang anzeigen 1679766
https://www.niteor.com/events/Rwandas world-class adventure on ROUVY

Wer von euch will sich mir anschließen damit auch ein Team für Deutschland an den Start geht?
@Scotty-RRN - Die Berge wären doch was für dich
@Rikus76 - Am kickr Bike Downhillschaltung einstellen und auf 2 Strecken den Berg runter
@Hubschraubär - Für dich sind doch alle Strecken ein Kinderspiel

Wer will noch. Gibt auch einiges zu gewinnen wobei ich noch nicht verstanden Wer Was Wann gewinnt. .

Ich fahre bereits morgen / Dienstag 18Uhr das erste Rennen.
https://riders.rouvy.com/events/21538058-d6c8-4fec-b0a2-0419d593bf9b

Mann muss nicht als Team fahren. Es gibt neun Termine zur Teilnahme an einer Strecke und am Ende der Stage wird aus den Punkten der besten drei Fahrern eines Teams der Mittelwert gebildet.
5 Stages in 5 Wochen
Ich möchte bei dir sein. :)

Es gibt da nur ein kleines Problemchen. Ich habe den Code eingeben, der wird leider nicht akzeptiert, alter Family Tarif, den ich von Anfang an habe und auch nicht aufgeben werde, außer ich werde dazu gezwungen. Hab dem Key Account Manager schon geschrieben. Der ist aber erst morgen wieder inhäusig. Bin gespannt, was er antwortet. :rolleyes:
Du hast keinen Family Tarif mehr!
Im Dezember 2024 hattest du die merkwürdige 0,00€ Buchung in deiner History. Das war die Zwangsumstellung auf 5er Group.
Dazu hatte ich im August extra den ganzen Schriftverkehr mit Rouvy hier im Forum veröffentlicht da einige in dem Irrglauben sind das der alte Tarif noch existiert.

Du hast einen 5er Group Tafif mit einem flexiblem Rabatt den du auf Grund deiner langen Mitgliedschaft erhälst. Dieser Rabatt kann jederzeit von Rouvy geändert werden.
Rouvy empfiehlt diesen Nutzer auch, das Treueprogramm nicht zu nutzen da der flexible Rabatt höher ausfällt als die höchste Treuestufe.

Du kannst du deinem Tarif jetzt auch noch zwei weitere Personen aufnehmen.
Ich habe es getestet und habe eine 5er Gruppe und zahle das selbe wie für die 3er Gruppe.

Wie geschrieben, im August alles hier veröffentlicht.
Ab hier geht es los mit lesen:

Das der Code nicht geht, könnte an Single und Group liegen.

Sagen wir es mal so: Ich wäre nicht abgeneigt 🤣
Wenn du mich in die Liste eintragen magst...:)
Ich will nicht so viele Rennen fahren.....ich brenn da nur aus....muß jetzt im Oktober bissi rausnehmen....im November kommt wahrscheinlich eh noch Einiges.....
Ich nehme euch mal mit auf. ;)
Als Team ist doch das schöne, das nicht alle alles fahren müssen. Somit besteht da auch kein Zwang und @Scotty-RRN , wir haben noch September. 😅 Vielleicht fährst du ja zufällig eines dieser Rennen und dann wäre es doch schade die Punkte zu verschenken.

Für eine Strecke / Stage werden neuen Rennen pro Woche angeboten. Somit kann man frei wählen wann man fahren möchte. Am Ende der Stage werden die Punkte der drei Besten genommen und es wird der Mittelwert gebildet der dann als Teamwertung zählt. Wenn drei aus einem Team eine Stage fahren, reicht das schon das das Team Punkte bekommt. Das Team was die meisten Punkte hat, gewinnt.

Zusätzlich gibt es auch noch eine Solo-Wertung nach Leistungsklassen.

Ich möchte bei dir sein. :)
Schön zu sehen das du wieder da bist. 👍
Dann nehme ich dich mal mit auf. Für Dänemark gibt es kein Team und beim World Cup gab es die Ausnahme das Fremde Fahrer in einem Team fahren können wenn es für das Land kein eigenes Team gibt.

Es freut mich wirklich von dir zu hören. :bier:

EDIT: Team ist erweitert.
1758603709586.png

Zuletzt bearbeitet:
Bitte beachten:

Namensänderungen sind bei Niteor während einer Veranstalltung nicht möglich, da Niteor jeden Namen als eigenen Fahrer wertet und diese nicht zusammen fassen kann.

Wer seinen Namen jetzt noch ändern möchte, bitte mir das vor dem ersten Rennen von euch noch mitteilen damit ich es ändern kann.

Du hast mich wohl verwechselt. Ich habe mich zuletzt vor mindestens einem Jahr umbenannt, oder waren es zwei? Die Geschichte muss neu geschrieben werden. :D Ich werde auf jeden Fall das Feld nach hinten absichern, damit Ihr vorne freie Bahn habt, Ehrensache.

Du hast keinen Family Tarif mehr!
Im Dezember 2024 hattest du die merkwürdige 0,00€ Buchung in deiner History. Das war die Zwangsumstellung auf 5er Group.
Dazu hatte ich im August extra den ganzen Schriftverkehr mit Rouvy hier im Forum veröffentlicht da einige in dem Irrglauben sind das der alte Tarif noch existiert.

Du hast einen 5er Group Tafif mit einem flexiblem Rabatt den du auf Grund deiner langen Mitgliedschaft erhälst. Dieser Rabatt kann jederzeit von Rouvy geändert werden.
Rouvy empfiehlt diesen Nutzer auch, das Treueprogramm nicht zu nutzen da der flexible Rabatt höher ausfällt als die höchste Treuestufe.

Du kannst du deinem Tarif jetzt auch noch zwei weitere Personen aufnehmen.
Ich habe es getestet und habe eine 5er Gruppe und zahle das selbe wie für die 3er Gruppe.

Wie geschrieben, im August alles hier veröffentlicht.
Ab hier geht es los mit lesen:

Das der Code nicht geht, könnte an Single und Group liegen.
Ja, das weiß ich alles. Ich möchte mir aber den Stress mit fünf Personen nicht antun.

Rouvy hat jetzt ne Denksportaufgabe. Die können ja nicht einen Preis ausloben und mir den dann verweigern, das wäre nicht nett und ich würde das dann sicherlich in beiden Rouvy Facebook Gruppen posten. Hab noch keine Antwort vom Key Account Manager Štefan Friedl auf meine Mail bekommen. Sollen sich halt was einfallen lassen. Ich kann da sehr hartnäckig sein. ;)

Ja, das weiß ich alles. Ich möchte mir aber den Stress mit fünf Personen nicht antun.
Ich habe auch überlegt was ich mache.
Hab mich dann für unsere Gemeinschaft entschieden und es wirklich zu testen und hier offen zu berichten. Muss aber auch sagen das ich Glück hatte und zwei super freundliche Fahrer gefunden habe wo das Bauchgefühl schon sagt "das passt".

Habe gestern wieder einen Fahrer gefunden wo ich noch nicht weiß wer es ist.
Wenn ich das so bei Rouvy sehe, sind wir schon ganz schön viele. :D

Kennt den jemand?
1758627005558.png

Zurück