Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe für heute Nachmittag (16 Uhr) ein Rennen auf der Radbahn auf Rouvy angelegt. Um mal zu testen wie gut das mit "Runden fahren" klappt. Freue mich über Mitstreiter.Sollen wir mal diesen Sonntag morgens, wo es bei mir zumindest regnen soll, mal wieder ein Rouvy Rennen fahren, so aus Nostalgie ?
Ich fahre heute Nachmittag mit, hier ist Regen angesagt.Ich habe für heute Nachmittag (16 Uhr) ein Rennen auf der Radbahn auf Rouvy angelegt. Um mal zu testen wie gut das mit "Runden fahren" klappt. Freue mich über Mitstreiter.Das soll aber eher ein ruhiges Training sein.
Können wir aber auch gerne morgen früh nochmal machen. 10 Uhr?
Wenn Interesse besteht, lege ich ein paar Kurzrennen in Folge an, dann wäre das ein ordentliches HIT-Training.
Kannst ja früher raus.Das schaut interesant aus mit den flachen Runden, das probier ich mal für ein Basistraining aus. Wusste gar nicht dass das mit Runden machen funktioniert. 1600 wird mir leider zu spät, haben 1730 eine Veranstaltung.
Gerade für vo2max ist die Bahn doch ideal.Ich fahre mal mit, aber höre vll früher auf. Denn 160 Runden im Kreis (60 Km) ist bestimmt etwas eintönig. Werde danach noch eine Vo2Max Einheit fahren, also fahre ich jetzt um 200 W Z2.
Gibt es einen Link?Gerade für vo2max ist die Bahn doch ideal.![]()
Genau genommen bin ich Grundlage mit ein paar Sprints gefahren.Hat mich gefreut bei obigen Sonntagsrennen auf den Hubschraubär zu treffen und mit ihm ein Stück des Weges zu fahren. Letztlich hatten wir aber andere Zielsetzungen und ich wollte keine Intervalle fahren und so hat man sich am Ende verloren. Leider bei sehr dünnem Feld auch nur vierter geworden. Erst muss ich fast alles von vorne fahren und dann wird man als Senior von der schlecht erzogenen Jugend an der letzten Minikuppe abgestellt. Fazit, wie bei fast jedem meiner Rouvy Rennen: Enttäuschend![]()