Ja, die beiden Luxenburgstrecken waren sehr schön. Die erste Gruppe war gleich weg, die 2.Gruppe war genau richtig. Wir haben an den kleinen Wellen immer wieder einen Mitfahrer verloren, am ersten längeren Hügel hat sich die Gruppe wieder geteilt, denny44 und Pedalhead sind weggefahren....in der langen Abfahrt hab ich kurz nicht aufgepasst....4 Spokes sind dann weg.....ich war mit Barbapapa nur 100 m weg, er hat keinen Meter geführt.....wir hätten gemeinsam das Loch zufahren können...ich hatte dann auch keine Lust ihn nach vorne zu fahren...ich hab dann sogar Stehversuche gemacht, er wollte partout nicht.....Jens, Cpt.Bounty und Radologe haben dann aufgeschlossen.....am nächsten Hügel ist Jens bald seinen eigenen "Rhythmus " gefahren.....Barbapapa wieder vorne ausgefahren....an den kommenden Wellen haben wir Pedalhead wieder eingeholt....Barbapapa und JanThomsen waren kurz mal 200 Meter zurück.....wir vorne sind nicht mit letzter Konsequenz gefahren, alle haben sich vor dem letzten Anstieg etwa geschont.....Barbapapa hat sich dann von JanThomsen wieder ranfahren lassen......wieder keinen Meter geführt....kurz vor der Kuppe mußte leider Radologe reißen lassen....ich finde sehr stark gefahren......Barbapapa konnte wieder mitfahren....im Zielsprint hab ich mich gefreut, daß JanThomsen vor Barbapapa gelandet ist und ich auch....

In der Ebene bin ich auch nicht die Lokomotive, wie z.B.Jens, ich versuche aber immer mit Durchzufahren.....andererseits ist die Veranstaltung ein Rennen und da kann jeder natürlich auch taktisch fahren......
Die Wintersaison ist vorbei.....Danke an Munich - Jens, Karl- Rudolf ( Gustav1) und Hubschraubär für die Orga ......
Allen eine unfallfreie Sommersaison.....
Ich hoffe natürlich auf eine Fortsetzung im November....mir würde was fehlen.....