• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Dank an Gollum und vor allem an Tramer fürs mitnehmen.
Da fahr ich doch gleich hinter euch ins Ziel und es gibt ne dnf
tssssss............
Gruss an alle Mittwochsfahrer
Kesch
 
bist am anfang zu stark geballert … dachte anfangs auch komme nicht mehr zurück
Gut möglich.
Der Start war wieder prima. Sind in der ersten Gruppe ja auch zusammen gewesen nur hat es die dann nach und nach aufgelöst und ich hatte zu tun das zumindest ein Mitfahrer bei mir ist.
Hätte mich eher von der Gruppe um Heike / Gustav einholen lassen sollen um dann aus dieser heraus noch mal angreifen zu können.
Hat aber auch so spaß gemacht und mein FTP Wert wurde bestätigt - was will man mehr.
 
Dank an Gollum und vor allem an Tramer fürs mitnehmen.
Da fahr ich doch gleich hinter euch ins Ziel und es gibt ne dnf
tssssss............
Gruss an alle Mittwochsfahrer
Kesch
Schreib Rouvy an.
Hatte auch schon das Strecken in den Challenges nicht gezählt haben obwohl ich diese gefahren bin. Haben die dann händisch nachgetragen.

Finde der Support hat sich deutlich verbessert - 2021 / 2022 wurde mir noch nicht mal geantwortet.
 
Schreib Rouvy an.
Hatte auch schon das Strecken in den Challenges nicht gezählt haben obwohl ich diese gefahren bin. Haben die dann händisch nachgetragen.

Finde der Support hat sich deutlich verbessert - 2021 / 2022 wurde mir noch nicht mal geantwortet.
Bei mir waren es drei Strecken. Bei einer hatte ich den PIN mal ein Stück zurück teleportiert, bin also das Stück doppelt gefahren, weil ich ein Bildschirmvideo machen wollte. Das war für den Support dann Grund genug, alle drei Strecken nicht händisch nachtragen zu wollen. Die sind da knallhart :crash::D
 
Achso. Ich bin immer unter Zeitfahren unterwegs und da kann man nix verschieben.

Hab ich aber auch schon gemacht das ich mir ne Stelle gemerkt hatte und dann hinterher unter einfach Fahren den Pin dahin gesetzt hatte um das noch einmal zu sehen.
Freue mich immer wenn ich exotische Autos auf den Strecken sehe. 😁
 
Zurück
Oben Unten