• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY bringt die Outdoor-Fahrten zu dir nach Hause: Gewinne 1 von 3 Jahresmitgliedschaften!

Anzeige

Re: ROUVY bringt die Outdoor-Fahrten zu dir nach Hause: Gewinne 1 von 3 Jahresmitgliedschaften!
Eine meiner Lieblingsstrecken ist der IRONMAN 70.3 Luxembourg.
In der Gruppe gemeinsam bis zum Hügel an dem jeder seinen eigenen Rhytmus finden muss und auf dem letzten Stück dann (hoffentlich) wieder in einer Gruppe weiterfahren.

Am 16.11. fahren wir wieder diese Strecke und wer will, kann uns gern dabei begleiten.

Was ich mir von Rouvy wirklich wünschen würde, sind mehr Strecken zwischen 90 und 120km. Das ist ein Bereich der leider sehr vernachlässigt ist.
Durch den Wiedereinstieg von Rouvy beim Ironmann sind jetzt einige Strecken mit Rund 85km dazu gekommen so das man nicht jedes Jahr das selbe fahren muss. Für mich ist das jetzt der fünfte Winter in folge und die bisherigen langen Strecken sind alle 2 - 3x gefahren wurden.
Wieviel % der Indoor-Fahrer haben Bock auf 3-5h auf der Rolle?
In meinem Umfeld, mich selbst eingeschlossen, fahren alle Ihre gezielten Intervalle in max. 90-120 Minuten.
GA wird draußen im Freien absolviert.
Mir wäre die Rolle selbst mit 2 Kinofilmen parallel zu langweilig.

Wieviel % der Indoor-Fahrer haben Bock auf 3-5h auf der Rolle?
In meinem Umfeld, mich selbst eingeschlossen, fahren alle Ihre gezielten Intervalle in max. 90-120 Minuten.
GA wird draußen im Freien absolviert.
Mir wäre die Rolle selbst mit 2 Kinofilmen parallel zu langweilig.
Klar sind es wenig die "Strecke machen" wollen.
Auf der anderen Seite frage ich mich immer was einen motiviert über 2h im Schneckentempo einen Berg hoch zu fahren. Das ist etwas was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann.

Die Leute sind eben unterschiedlich.
Ich fahre etwa 8h pro Woche bei Rouvy und da kennt man schon viele Strecken und erkennt, das vieles einfach "auseinander geschnitten" wurde.
Wenn man einfach das Material als ganze Strecke anbietet, macht das gar nicht so viel Mehraufwand da der Datensatz schon da ist.

BTW an alle, die sich extra für das Gewinnspiel angemeldet haben:

"Teilnahmeberechtigung: Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter des Unternehmens und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Ausschluss der Teilnahme von Zweit- oder Fakeaccounts oder ausschließlich für das Gewinnspiel erstellte Accounts vorbehalten."

Ich würde gerne die Strecke von Solenzara auf den Col de Bavella und zurück auf Korsika fahren.

Wunderschöne, anstrengende Strecke, 8-9% Steigung im Durchschnitt auf den letzten 7-8km. Schon zweimal im Sommer, in brutaler Hitze, gemacht. Das würde ich gerne mal im Winter nachfahren und gucken ob ich dann schneller wäre. 🤩

Ich würde sehr gerne den Mont Ventoux fahren um für den nächsten Sommer und das reale Erlebnis vorbereitet zu sein.

Eindeutig die Alpe d’Huez aber auch viel andere Strecken.

Nochmals den Mont Ventoux, den ich diesen Sommer in echt gefahren bin. Sonst z.B. Weihnachtsinseln oder New York.

Mont Ventoux! Da ich den im Sommer bei bis zu 45° von 3 Seiten befahren habe und überhaupt nichts mehr mitbekommen habe. Den würde ich mir gerne mal in Ruhe angucken

Die (neue) IM Strecke Frankfurt, und bin ich auch schon mehrfach gefahren (halte da auch die beste Zeit auf dem Leaderboard :) )

Am liebsten fahre ich die Triathlon Strecken, insbesondere die Challenge Rennen und davon Roth
Cool wären auch noch MTB Strecken wie XCO-Kurse

Zurück