• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY bringt die Outdoor-Fahrten zu dir nach Hause: Gewinne 1 von 3 Jahresmitgliedschaften!

Anzeige

Re: ROUVY bringt die Outdoor-Fahrten zu dir nach Hause: Gewinne 1 von 3 Jahresmitgliedschaften!
Puig Major auf Mallorca Komplettanstieg ganz hoch bis auf den Gipfel durchs Sperrgebiet

Cap De Formentor und Sa Calobra auf Mallorca, beides schon gefahren und gut in ROUVY umgesetzt, lustig finde ich, wie sich so manche am Anfang über Indoor fahren echauffieren, wahrscheinlich noch nie selbst gefahren, aber Erfahrungen gelesen und dann dumm rumlabern, es muss nicht jedem gefallen, man muss sich dennoch nicht abfällig drüber äußern

Vor der Challenge Roth bin ich auf Rouvy die Strecke gefahren. Krass, wie realistisch und dann auch mit dem Wettkampfergebnis vergleichbar das Ganze war.
Für mich als Triathlet ist das meine Lieblingsstrecke.

Der Stelvio Pass wäre definitiv meine Challenge. Soll ein Monument für jeden Radfahrer sein...

Eine meiner Lieblingsstrecken ist der IRONMAN 70.3 Luxembourg.
In der Gruppe gemeinsam bis zum Hügel an dem jeder seinen eigenen Rhytmus finden muss und auf dem letzten Stück dann (hoffentlich) wieder in einer Gruppe weiterfahren.

Am 16.11. fahren wir wieder diese Strecke und wer will, kann uns gern dabei begleiten.

Was ich mir von Rouvy wirklich wünschen würde, sind mehr Strecken zwischen 90 und 120km. Das ist ein Bereich der leider sehr vernachlässigt ist.
Durch den Wiedereinstieg von Rouvy beim Ironmann sind jetzt einige Strecken mit Rund 85km dazu gekommen so das man nicht jedes Jahr das selbe fahren muss. Für mich ist das jetzt der fünfte Winter in folge und die bisherigen langen Strecken sind alle 2 - 3x gefahren wurden.

Zurück