• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rouvy app auf Windows 11

lonzo111

Neuer Benutzer
Registriert
4 Mai 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe Rouvy app auf meinem neuen Notebook ( win 11) installiert. Einloggen wird immer verweigert. Kann jemand dazu etwas sagen?
Vielen Dank
Wolfgang
 
@Popa Chubey hat bei der Kombination aus Win11 und Rouvy keine Probleme, kann aber vermutlich auf Fragen genauer antworten...

Ich habe überhaupt nie irgendwelche Probleme, wollte ich nur mal nebenbei bemerkt haben.

Ich fahre Apple TV 4k 128 GB mit Null Problemen. Meine Frau einen alten Laptop mit WIN11, der eigentlich nicht Win11 fähig ist 🤣 , auch keine Probleme.

Ich würde bei Rouvy einen Support aufgeben, die beheben das dann, das ist ein Rouvy Problem.
 
Bei mir auch Win11 keine Probleme. De installieren und installieren. Passwort und User sind definitiv richtig? Mal über Browser testen ob die Anmeldung passt.
 
Zurück
Oben Unten