• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rothaus RiderMan 22.-24.09.2006 Bad Dürrheim

Muss man dort eigentlich rechtzeitig Plätze sichern, oder geht die Anmeldung auch noch spontan abhängig vom Wetter?

Anzeige

Re: Rothaus RiderMan 22.-24.09.2006 Bad Dürrheim
Dirk-H schrieb:
Muss man dort eigentlich rechtzeitig Plätze sichern, oder geht die Anmeldung auch noch spontan abhängig vom Wetter?
habs grad gelesen.
wenn man sich nach bis zum 08.09. anmeldet kostet das kombipaket (zeitfahren und strassenrennen) 52 europäische dollar.
danach sinds dann schon wieder 8 dollar mehr wegen nachmelden oder so...

Hallo ,
hab mich vor bestimmt 6 Wochen schon angemeldet- hab aber bis heute noch keine Bestätigung ( außer der vom Geldeingang bei Datasport) von den Riderman betreibern bekommen. (Würde ja auch gerne die Startnummer wissen und so..)
Gings euch auch so ?

Grüße , Sonic

Ich war da letztes Jahr schon am Start und werde es mir auch in diesem Jahr nicht entgehen lassen da ich nur 20 min entfernt wohne und so die Strecke auch öfter mal abfahren kann. Letztes Jahr war das Wetter Ok und es hat einen Riesenspass gemacht.

Die Unterlagen kamen letztes Jahr auch erst so 2-3Wochen vorher und ich hatte mich Monate früher angemeldet. Also keine Sorge.

tommy80 schrieb:
wer ist denn nun alles ganz sicher dabei?
weil wenn ich net ganz allein bin werd ich mich dann jetzt auch mal anmelden...

greetz tommy

Ich und Anton :wink2:
Beide Tage und beide Rennen

Grüße , Sonic

Da der Riderman ja nun immer nährer rückt, hab ich hier mal noch einige Infos:

Streckenänderung 2006: http://www.riderman.de/2003/german/presse/berichte2006/RRM-Verkehrsinfo-2006.pdf

Und dann noch was zum Fahrbahnbelag zwischen Sunthausen und der Abzweigung rauf nach Öfingen: die ham den ganzen Weg mit so Asphaltbinde-Schotter zugestreut. Macht nicht wirklich Spaß da rüber zu fahren.

Gruß Kai

Oetti03 schrieb:
Da der Riderman ja nun immer nährer rückt, hab ich hier mal noch einige Infos:

Streckenänderung 2006: http://www.riderman.de/2003/german/presse/berichte2006/RRM-Verkehrsinfo-2006.pdf

Und dann noch was zum Fahrbahnbelag zwischen Sunthausen und der Abzweigung rauf nach Öfingen: die ham den ganzen Weg mit so Asphaltbinde-Schotter zugestreut. Macht nicht wirklich Spaß da rüber zu fahren.

Gruß Kai

Super :( - wenn´s schnell und billig sein soll .... Asphalt und Steinchen.
Wie Ete schon sagte : der Belag ist das was dir die Körner aus´n Knochen zieht...
Da bin ich mal gespannt.

Güße , Sonic

Sonic schrieb:
Super :( - wenn´s schnell und billig sein soll .... Asphalt und Steinchen.
Wie Ete schon sagte : der Belag ist das was dir die Körner aus´n Knochen zieht...
Da bin ich mal gespannt.

Güße , Sonic

Hallole und guten Morgen liebe Sonic,

das hört sich aber sehr motiviert an, was hast Dir denn so als Ziel gesteckt für´s Zeitfahren ???

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Hallole und guten Morgen liebe Sonic,

das hört sich aber sehr motiviert an, was hast Dir denn so als Ziel gesteckt für´s Zeitfahren ???

Grüßle

Chris

..nur nicht Letzte werden :rolleyes:

Grüße ,Sonic

P.S. kommst du auch ? Sa & So?

Sonic schrieb:
..nur nicht Letzte werden :rolleyes:

Grüße ,Sonic

P.S. kommst du auch ? Sa & So?

Das ist ja ehrgeizlos, da kannst ja gleich eine RTF fahren. Ich mein das schafft man doch ohne Ambtionen. Da hätte ich schon ein wenig mehr Pfeffer von Dir erwartet, aber so lasch ??????????????????????????????????

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Das ist ja ehrgeizlos, da kannst ja gleich eine RTF fahren. Ich mein das schafft man doch ohne Ambtionen. Da hätte ich schon ein wenig mehr Pfeffer von Dir erwartet, aber so lasch ??????????????????????????????????

Grüßle

Chris

Nachdem ich sehen musste , wie Ihr mich bei der letzten RTF abgezogen habt, kann ich erstma nichts anderes von mir erwarten- ich geb jedenfalls mein Bestes- kann auch sein , daß ich 1. werd, aber hab ja nie ne Leistungsreferenz in meiner Klasse, wenn ich immer mit euch schnellen Jungs fahren muß ...

Grüße, Sonic (p.s. du hast meine Frage noch nicht beatwortet ;) )

Sonic schrieb:
Nachdem ich sehen musste , wie Ihr mich bei der letzten RTF abgezogen habt, kann ich erstma nichts anderes von mir erwarten- ich geb jedenfalls mein Bestes- kann auch sein , daß ich 1. werd, aber hab ja nie ne Leistungsreferenz in meiner Klasse, wenn ich immer mit euch schnellen Jungs fahren muß ...

Grüße, Sonic (p.s. du hast meine Frage noch nicht beatwortet ;) )

Oh, sorry, hab i vergessen,

Ich weiß noch nicht, aber ich denk das EZF (das heißt Einzelzeitfahren) denk ich auf jeden Fall.

Grüßle

Chris, der ein langsamer Junge ist (hat das letzte Zeitfahren ja gezeigt)

Sprintertier schrieb:
Oh, sorry, hab i vergessen,

Ich weiß noch nicht, aber ich denk das EZF (das heißt Einzelzeitfahren) denk ich auf jeden Fall.

Grüßle

Chris, der ein langsamer Junge ist (hat das letzte Zeitfahren ja gezeigt)

Mußt dich aber dann schnell noch anmelden..... :duck:

Grüße , Sonic

Habt ihr euch die Meldeliste mal angesehen? Das erscheinen mir noch recht wenig Meldungen zu sein. Hoffentlich wird das noch besser.
Wenigstens gehts erst um 10 Uhr los. Nicht so wie beim Pascal Richard wo ich mich schon um 8:40 zum Start quälen musste.

Jonny22 schrieb:
Habt ihr euch die Meldeliste mal angesehen? Das erscheinen mir noch recht wenig Meldungen zu sein. Hoffentlich wird das noch besser.
Wenigstens gehts erst um 10 Uhr los. Nicht so wie beim Pascal Richard wo ich mich schon um 8:40 zum Start quälen musste.

Also ich hab das mal eben zusammen gerechnet: 696 Meldungen für das Rennen und 367 fürs EZF!

Ich hätte da nichts dagegen wenn's dabei bleibt. Bei 700 Leuten ist schon ordentlich Hektik auf den ersten Kilometer vorprogrammiert (wenn alle gleichzeitig starten)

hallo,

ich habe evt. vor (bei gutem Wetter,(wegen dem SURM dieses Wochenend :D:D)) das EZF oder die RTF zu bestreiten.

Weiß jemand wie viel Verpflegungstationen auf der RTF gibt 113km und die 40km

Was muss man beim EZF beachten?
Sind die Straßen abgesperrt?
Kann man auch mit einem normalen Rennrad starten, oder braucht man ein Zeitfahrding :D:D

Bin noch die dort gewesen, und habe somit nicht so viel Ahnung :)

pfeffer2004 schrieb:
hallo,

ich habe evt. vor (bei gutem Wetter,(wegen dem SURM dieses Wochenend :D:D)) das EZF oder die RTF zu bestreiten.

Weiß jemand wie viel Verpflegungstationen auf der RTF gibt 113km und die 40km

Was muss man beim EZF beachten?
Sind die Straßen abgesperrt?
Kann man auch mit einem normalen Rennrad starten, oder braucht man ein Zeitfahrding :D:D

Bin noch die dort gewesen, und habe somit nicht so viel Ahnung :)

Hallole,

wir, das heißt einige vom "Wintertraining in Stuttgart" die Du ja schon kennst fahren das EZF und das Rennen. Beachten mußt nichts wegen Deinem Rad, aber schau Dir doch einfach mal die Ausschreibung an.
www.riderman.de

Grüßle

Chris

Zurück