Steffelkraut
Camparista
Okay - dachte das hat sich bei Canyon wieder gelegt!?Deren Probleme sind wahrscheinlich auf dem selben Level. Wenn nicht sogar größer.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay - dachte das hat sich bei Canyon wieder gelegt!?Deren Probleme sind wahrscheinlich auf dem selben Level. Wenn nicht sogar größer.
Stimmt. Ich bin auch doof... Ich glaube ich hätte mir noch schnell ein Windows Computer zulegen müssen
Vielleicht weil heuer jeder zweite meint mit so einem Tarnkappenbomber rumradeln zu müssenKann mir jemand sagen wieso das X Lite CRS3000 in der Farbe schwarz/matt plötzlich 400€ teurer ist als alle anderen Farboptionen??
Ich hab das auch mal an den Geschäftsführer gemeldet... Wenn er schon so nett ist mir zu antworten kann er mir vielleicht den Kurssprung auch so erklären warum ein schwarzes Fahrrad 400 Euro teurer istHi domane,
scheint wohl ein neuer Fehler zu sein.. Ist bei mir auch soCool...
Der Witz des Tages!Ich kann den Versand von Rose nicht empfehlen. ....
Ich empfehle fahrrad.de. Hier habe ich fast meine gesamte Ausrüstung bestellt. Versand erfolgte nach 1-2 Tagen. Bestellen geht sogar auf Rechnung.
Ich kann den Versand von Rose nicht empfehlen. Hab per Vorkasse bestellt, dann wurde die Bestellung 6 Tage lang nicht bearbeitet, bis sie dann schließlich versandt wurde. Erst ab hieran ging es fix, weil DHL mal wieder gute Arbeit geleistet hat. Rose bietet zwar auf der Homepage eine umfangreiche Produktpalette mit allen wichtigen und qualitativen Marken, von einer Bestellung rate ich aber ab, wenn man nicht mindestens eine Woche warten kann und will.
Ich empfehle fahrrad.de. Hier habe ich fast meine gesamte Ausrüstung bestellt. Versand erfolgte nach 1-2 Tagen. Bestellen geht sogar auf Rechnung.
Ich bestellte vor ca. 10 Tagen... Ich wohne auf der Nordhalbkugel, der Sommer ist hier bereits vorbei.Nur diesen Sommer hatten sie Probleme wegen einer Softwareumstellung.
Diesbezüglich habe ich am Telefon erfahren, dass es wirklich nur im Sommer vorkam und die aktuellen Bestellungen wieder wie gewohnt zügig versendet werden sollten."Softwareprobleme" haben sie irgendwie auch schon seit ewig
Da stimme ich dir definitiv zu! Wer online auf Schnäppchenjagd ist, riskiert selbst, dass er hinterher eine nervigere Abwicklung von Problemen hat, als wenn er das ganze über einen Online-Händler wie Rose laufen lässt - wobei es scheinbar auch hier Probleme gibt, wie du schreibst.Liebe Freunde des Rades, bitte kurz mal aufwachen. Alles hat seinen Preis, Qualität im Handel auch!
Wenn einer auf billig billig macht, dann hat das immer eine Kehrseite. Oft im "After Sales Service".