Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faire Produkte sind ja toll. Würde ich auch immer vorziehen, wenn ich denn könnte, rein finanziell.
Aber leider sind diese Produkte auch nur der besser verdienenden Oberschicht vorbehalten.
Somit sind die Normalos eben auf Rose, Canyon oder was weiß ich wen angewiesen.
Früher hab ich mir kein Red Bull gekauft wegen des Limo-Namens und heute sieht der neue Markenschriftzug besch.... aus.
Die Marke "Rose" würd ich kaufen weil Preis/Leistung unschlagbar, aber das Lack- und Schriftzug Design im Moment sagt mir irgendwie gar nicht zu.
Da stimm ich uneingeschränkt zu....das aktuelle (2011) Design geht gar nicht.....sieht so billig aus![]()
Ich habe jahrelang nur gute Erfahrungen mit Rose gemacht. Ich denke, dass es eher von Deiner Seite schlecht war, die Ware zu bezahlen und dann doch etwas zurück zu schicken. Das sollte ja der Sinn beim bezahlen auf Rechnung sein, dass ich mir die Sachen anschaue und erst dann das bezahle, was ich behalte. Aber eins kann ich Dir versichern: Du wirst das zu viel bezahlte Geld zügig wieder bekommen. Rose ist absolut seriös.Hallo Freunde,
Ich träume jetzt seit Jahren wieder von einem Rennrad... Ich habe mich vor Ort bei Rose vor einem Jahr ausmessen lassen ... nun habe ich vor 5 Wochen dann telefonisch mein Bike bestellt. Alles super...
Leider ist es mehr als ärgerlich, dass die Firma Rose ihre Software optimiert hat und nun seit zwei Wochen keine Infos mehr herausgeben kann weil die Software nicht funktioniert...
Eine Klamottenbestellung kam nach 4 Tagen obwohl noch immer 'wartend' auf der Homepage steht. Ich habe aber schon bezahlt und einen Teil der Lieferung wieder zurück gesendet ..
Auf 2 Mails wird gar nicht geantwortet und wenn man mal durchkommt (2 erfolgreiche Versuche) gibt es keine Antworten ... Nur herumreden ..
Meine Kreditkarte könnten sie aber vor einer Woche schon aktiv mit der Summe belasten. Nur wann mein Fahrrad ankommt können Sie mir aber nicht sagen ....
Ich glaube ich warte noch 1-2 Tage und werde dann meine Bestellung stornieren und meine Kreditkarte für Rose sperren....
Komisch, dass so ein gutes Ladengeschäft so ein schlechten Internet/Telefonautritt leisten kann.
Gruß Tom