• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose

Anzeige

Re: Rose
Schau mal hier:
Rose .
Ich bestelle seit Jahren bei Rose. Versand ging, bis auf diesen Sommer, immer sehr schnell. Durch den kurzen Weg (wohne in Essen) war die Ware teilweise schon am nächsten Tag da, wenn ich am Vortag früh bestellt habe. Hatte auch nie ein falsche Lieferung und ich habe schon eine Menge dort bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die positiven Bewertungen nur bestätigen. Ich bestelle seit vielen Jahren bei Rose. Teile, Klamotten und mein RR ist auch von denen. Ich hatte bisher keinerlei Probleme und wenn ich mal Was falsch bestellt habe, war der Umtausch jedes Mal problemlos. Bei meinem Renner wurden sogar meine Sonderwünsche ohne Aufpreis berücksichtigt. Und auch die Qualität des Rahmens und der Montage war / ist absolut top. Ich kann Rose also alles in Allem nur empfehlen.

Ein RR von Rose habe ich nicht. Allerdings bestellte ich vor drei Wochen bei Rose Zubehör, zahlte per Vorkasse und wartete neun Tage auf die Ware. An meiner Bank lag es nicht, das Geld war schnell überwiesen worden. Nach einem Anruf bei Rose wurde mir mitgeteilt, dass man meinen Auftrag nicht in der Auftragsliste finden könne. Ich wurde in die Buchhaltung weitergeleitet - auch dort nichts... man bat mich um Geduld.
Die Versandzeit war also sehr lang. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich bei Rose einige gute Schnäppchen geschossen habe. Bsp: Ultegra Pedals für 93€

Scheinbar hat Rose logistisch aufgerüstet. Anfang März 2017 habe ich im Rose Webshop Donnerstag abends bestellt. Und was soll ich sagen wohw! Am Samstag Mittag (36 h später)! War das Päckchen schon da.

Mag sein, dass technisch wieder Ales einwandfrei läuft - das neue Gesicht für die Werbezwecke gefällt mir dennoch nicht.
Kaufen werde ich nun woanders. Solch eine Unsportlichkeit unterstütze ich nicht.

Scheinbar hat Rose logistisch aufgerüstet.
Wenn das Bocholter Inkompetenzzentrum investiert, dann unter dem Motto "Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!" Bestellung am 11.09.2016 - damalige Info auf der Webseite: "Lieferbar innerhalb von zwei Wochen"; heutiger Status: Wartend; proaktive Information von Rose: keine
Aber wenigstens gut für dich, dass es bei dir schnell geklappt hat.

Wie wäre es einfach mal mit Nachfragen? Aber wahrscheinlich mache ich mir die Sache ja mal wieder viel zu einfach und alles ist in der Realität viel komplizierter... o_O

Wie wäre es einfach mal mit Nachfragen? Aber wahrscheinlich mache ich mir die Sache ja mal wieder viel zu einfach und alles ist in der Realität viel komplizierter... o_O
Innovativer Ansatz! Da kam viel heiße Luft. Erst als ich auf einem Bewerungsportal eine schlechte Bewertung abgegeben habe, kam ein kurzes Schreiben mit dem Versprechen einer kurzfristigen Lieferung. Ist aber auch schon Monate her...
Den Krawall habe ich schon bei einer anderen Lieferung, die genauso katastrophal war, mit der GF von Rose ausgetragen. Ist aber immer der gleiche Sermon der da zurückkommt.

Das geht bei Rose nun sehr fix. Ob immer, ist mir nicht bekannt.
Ich Händeringen Warenkorb aus Kette CN6600, Kassette CS5700 (beides Shimano, 10 fach) Reifen Conti GP II 4000S und Rohloff Caliber II zusammen gestellt. (Anfang April 2017) Vier Anbieter habe ich verglichen. Rose war in Summe der günstigste. Do spät Abends bestellt. Am Sa war die Ware da.

Zurück