cuxländer
Brockenbezwinger
Hmmm.......schämst Du dich weil Du eine Rosebike fährst?Die riesigen weißen Buchstaben hab ich mit d-c fix Folie überklebt. Durch den Flaschenhalter fällt das nicht so auf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm.......schämst Du dich weil Du eine Rosebike fährst?Die riesigen weißen Buchstaben hab ich mit d-c fix Folie überklebt. Durch den Flaschenhalter fällt das nicht so auf
Til Schweiger macht Werbung für Rennräder?!...das neue Gesicht für die Werbezwecke gefällt mir dennoch nicht.
Nein, aber die Buchstaben sind schlecht positioniert.Hmmm.......schämst Du dich weil Du eine Rosebike fährst?![]()
Wenn das Bocholter Inkompetenzzentrum investiert, dann unter dem Motto "Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!" Bestellung am 11.09.2016 - damalige Info auf der Webseite: "Lieferbar innerhalb von zwei Wochen"; heutiger Status: Wartend; proaktive Information von Rose: keineScheinbar hat Rose logistisch aufgerüstet.
Da hätte ich aber richtig Rambazamba gemacht! Verständnis muss man als Kunde dafür nicht mehr haben!Bestellung am 11.09.2016 - damalige Info auf der Webseite: "Lieferbar innerhalb von zwei Wochen"; heutiger Status: Wartend; proaktive Information von Rose: keine
Innovativer Ansatz! Da kam viel heiße Luft. Erst als ich auf einem Bewerungsportal eine schlechte Bewertung abgegeben habe, kam ein kurzes Schreiben mit dem Versprechen einer kurzfristigen Lieferung. Ist aber auch schon Monate her...Wie wäre es einfach mal mit Nachfragen? Aber wahrscheinlich mache ich mir die Sache ja mal wieder viel zu einfach und alles ist in der Realität viel komplizierter...![]()