Habe mal die Geometrien verglichen, u.a. auch mit meinem jetztigen Rad.
Beim Rose den 57er und Radon 56er Rahmen, das Bianchi hat ebenfalls nen 57er.
Die großen Unterschiede konnte ich so nicht feststellen. Der größte Unterschied mit 2cm lag im Radstand, wobei das Bianchi mit 100cm hier den größten hat. Ansonsten bewegte sich das ganze eher im 5mm Bereichen, wie sich das in Summe auf die Gesamtgeometrie auswirkt kann ich aber nicht beurteilen. Das einzige was mich beim Bianchi gestört hatte war die Sattelposition, ich saß immer recht weit vorn aufm Sattel bis ich die Stütze gegen eine ohne Versatz getauscht hatte.
Insgesamt kann man wohl sicher festhalten, dass bei beiden Rädern ordentliche Komponenten verbaut wurden, je nach Geschmackssache ist das eine besser oder schlechter.
Tja keine leichte Entscheidung und bei der Kohle will es auch wohl überlegt sein, da muss ich wohl nochmal in mich kehren.
Momentane Überlegung ist es nach Bonn zu fahren, den Hobel Pr
obe zu fahren und wenn er zusagt zuzuschlagen, aufgrund des Preisvorteils. Wenn es dann nichts ist müsste man halt zusätzlich noch nach Bochholt hat aber dann noch die Option der Anpassung.
Beim Rose den 57er und Radon 56er Rahmen, das Bianchi hat ebenfalls nen 57er.
Die großen Unterschiede konnte ich so nicht feststellen. Der größte Unterschied mit 2cm lag im Radstand, wobei das Bianchi mit 100cm hier den größten hat. Ansonsten bewegte sich das ganze eher im 5mm Bereichen, wie sich das in Summe auf die Gesamtgeometrie auswirkt kann ich aber nicht beurteilen. Das einzige was mich beim Bianchi gestört hatte war die Sattelposition, ich saß immer recht weit vorn aufm Sattel bis ich die Stütze gegen eine ohne Versatz getauscht hatte.
Insgesamt kann man wohl sicher festhalten, dass bei beiden Rädern ordentliche Komponenten verbaut wurden, je nach Geschmackssache ist das eine besser oder schlechter.
Tja keine leichte Entscheidung und bei der Kohle will es auch wohl überlegt sein, da muss ich wohl nochmal in mich kehren.
Momentane Überlegung ist es nach Bonn zu fahren, den Hobel Pr
obe zu fahren und wenn er zusagt zuzuschlagen, aufgrund des Preisvorteils. Wenn es dann nichts ist müsste man halt zusätzlich noch nach Bochholt hat aber dann noch die Option der Anpassung.