Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Rahmen.Da sind die DT Swiss P1850 verbaut. Die können scheinbar reifen bis 60 mm. Dann muss ich davon ausgehen, dass es der Rahmen ist, oder?
Bei Rose habe ich im Chat nachgefragt. Mir kam das aber nicht so vor, als ob der am anderen Ende groß ne Ahnung gehabt hätte... Sind das Mitarbeiter, mit denen man da verbunden wird?
Moin, bist du noch da?Ich habe ein Pro SL Felgenbremse, das maximal für 25mm- Reifen vorgesehen ist, heute auf 28mm umgerüstet. Da sind die Bremsen der limitierende Faktor: Das aufgepumpte Rad bekomme ich nur mit Geduld und Spucke durch die "entsperrte" Bremse, das ging vorher einfacher. Sollte also für Scheibenbremse eher egal sein...
Ja mega, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Das sieht ja noch gut aus, erst ab nem 30er sollte es da wirklich eng werden, das würde ich dann nicht mehr riskieren wollen. Mittlerweile wird ja eine Shimano 105 im Pro SL Standard-Modell verbaut, hoffe, dass auch da die Bremse breit genug ist und nicht schmaler geworden ist. Dann kann ich ja jetzt die Reifen bestellenIch fahre damit mehrere[tm] tausend Kilometer und ich habe keine Probleme mit der Breite festgestellt. 700x28c, Vittoria Corsa Graphene TL
(Das einzige Problem mit dem konkreten Reifen ist, dass sich einer der beiden anfing aufzulösen und nicht mehr ganz rund lief.)