• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~~~~Rose Haut Raus~~~~

AW: ~~~~Rose Haut Raus~~~~

Schätzungsweise nicht, würde es zwar begrüßen :D :D aber ich glaube, Anfang Dezember Ende November die Aktion war einmalig.
 
AW: ~~~~Rose Haut Raus~~~~

Ich frag mich was? Wahrscheinlich den Ramsch der beim letzten mal übrig geblieben ist! :D

Wenn man bei denen reinschaut ist eh immer alles weg, zumindest die gängigen Größen. Wer S,2XL,3XL,4XL braucht findet mit Sicherheit was.

Da kann ich gleich bei Assos kaufen! :p:p:p

Ich war mal bei einem BOC Lagerverkauf, extra freigenommen - morgends hingefahren, geschätzte Spritkosten 100 Euro. Naja, war nicht mein Geld :D :D und trotzdem - Ausbeute - dürftig - nämlich null. Ich hab ein paar Reifen mitgenommen, weil ich nicht mit leeren Händen aus dem "Krieg" kommen wollte, die Leute haben sich dort zwar wie bei Aldi am Wühltisch geprügelt, aber um was?

Um die BOC Hausmarke in XS, XXL und Co. halt alle dem, was man nicht los geworden ist und alternativ in den Müll gekloppt hätte.

Außer Spesen nüscht gewesen - schade. Aber bei Rose scheinen auch RR dabei zu sein ;) Schod, ich brauch grad keines.
 
AW: ~~~~Rose Haut Raus~~~~

:daumen:

Und ich stehe in erster Reihe mit Rheinberger ...



Haste denn jetzt mit Deiner Frau gesprochen?

Du wolltest Sie doch bitten, Dir das Taschengeld, für drei Monate, im vorraus, auszuzahlen (um´s alles dem ERWIN zu geben)! :p


Nur weil sie Dich nach dem letzten Ausverkauf gklopft hat, wie einen Tanzbären, muß das dieses Jahr doch nicht wieder passieren! :aufreg:

Nur MUT! :daumen:


Drück Dir die Daumen,

Holger
 
AW: ~~~~Rose Haut Raus~~~~

War schon jemand da und kann sagen, ob es sich lohnt? Will da morgen früh mal vorbeischauen. Hoffentlich ist nicht schon alles weg...
 
AW: ~~~~Rose Haut Raus~~~~

War schon jemand da und kann sagen, ob es sich lohnt? Will da morgen früh mal vorbeischauen. Hoffentlich ist nicht schon alles weg...

Die füllen zwar immer nach, aber gerade bei den Laufrädern und Fahrrädern dürfte es nicht unendlich viel Nachschub geben.

Hatten z.B. gestern um 16 Uhr schon nur noch zwei Sram-Kassetten...
 
AW: ~~~~Rose Haut Raus~~~~

WSV wie immer. Viele Teamräder dieses Jahr, man achte auf den Zustand der Bremsschuhe, da weiß man das die Dinger einiges hinter sich haben. Ich war danach im Laden wegen einem MET Stradivarius. Von 200€ auf 140€ reduziert, nach Angabe der netten Verkäuferin ein Schnapper. Ab nach Hause 109€ mit Rechnung vom Bikehändler auf e..y. Irgendwie war der Hauptladen supervoll mit langen Schlangen vor den Kassen!
Viel Glück euch allen:D
 
AW: ~~~~Rose Haut Raus~~~~

ich war gestern (30.01) da.
ich fand es waren jetzt nicht die megakracher da..aber egal.
ist von mir aus nur 1std fahrzeit mit dem auto.
hab mir 2 sommerset mitgenommen.waren günstig.
kleidung sommer + winter gibt es ohne ende,schuhe usw.
helme waren nicht so der hit.
bei den rädern gab es noch viel auswahl nur die rahmen wurden spärlich...
ich finde es immer wieder gut und bin auch beim ssv wieder dabei!!
gruss tom
 
AW: ~~~~Rose Haut Raus~~~~

Habe heute Post von Rose bekommen. Die 50 Prozent Aktion auf die sog. Topangebote gibt es wieder von Mitte Februar bis Mitte März. Bis Mitte März auch keine Versandkosten, wenn ich das alles richtig verstanden habe.
 
Zurück
Oben Unten