• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zu PRO Vibe Aero SL

Stefan_Stacke

Neuer Benutzer
Registriert
7 August 2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich schwanke in Sachen neuer Lenker zwischen Enve Aero SES und dem PRO Vibe Aero SL.

Beim PRO würde ich gerne wissen, ob die Öffnungen für 2 Zughüllen (mechanische Gruppe und Felgenbremse) breit genug sind.

Und ich würde beim Pro gerne wissen, wie groß der Flare ist. Beim Enve gibt es eine Grafik, wo ich weiß, dass wenn oben 39cm sind unten durch den Flare 44cm entstehen. Für den PRO Lenker fehlt mir die Angabe hierzu.

Wer kann helfen?
 

Anzeige

Re: Frage zu PRO Vibe Aero SL
Hallo zusammen,

ich schwanke in Sachen neuer Lenker zwischen Enve Aero SES und dem PRO Vibe Aero SL.

Beim PRO würde ich gerne wissen, ob die Öffnungen für 2 Zughüllen (mechanische Gruppe und Felgenbremse) breit genug sind.

Und ich würde beim Pro gerne wissen, wie groß der Flare ist. Beim Enve gibt es eine Grafik, wo ich weiß, dass wenn oben 39cm sind unten durch den Flare 44cm entstehen. Für den PRO Lenker fehlt mir die Angabe hierzu.

Wer kann helfen?
Moin,

ich hatte die Alu-Version des Lenkers und bin beim durch fummeln der Bremsleitungen fast ausgeflippt. In der Regel ist es ja so, dass bei Komplettgruppen der Bremssattel gefüllt und die Leitung schon dran ist, sprich du ziehst die Leitung andersrum durch den Lenker. Das ist bei dem Pro Lenker eine echte Herausforderung.
Die Öffnungen hier sehen ähnlich groß aus, kann mir nicht vorstellen dass du dort 2 Zughüllen durch bekommst. Ich sehe bei dem Lenker auch keinen Eingang für Schaltzüge, lediglich für Bremsleitungen. Würde davon ausgehen, dass der auf Di2 ausgelegt ist.

pr_ha_vibeslaero_7.png
 
Zurück
Oben Unten