• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RON stellt sch vor

RON

Ostwindsurfer
Hallo liebe Radsport-Gemeinde,

bin jetzt hier bei Euch neu dazugestoßen; wobei aber für mich der Rad-Rennsport kein Neuland ist - genau genommen sitze ich seit ca. 22Jahren im Rennrad-Sattel. Damals kaufte ich mir mein erstes Rennrad - ein Koga Miyata.

Aber erst mal mehr zu mir: RON aus Cottbus, 41Jahre, mit Familie und Kind > 9-jähriger Junge, der schon in Papas "Rad-Spuren" tritt ;)

Nach dem Koga folgte ein Giant, und später stieg ich gänzlich auf Canyon um. Als erstes nannte ich stolz das "Passione Focoso" mit Campa-Ausstattung mein Eigen und paar Jahre später folgte dann das Carbon-Rad mit kompletter Record-Ausstattung (siehe Signatur), mit welchem ich bis heute stolz durch die Gegend heize. Zu guter letzt besorgte ich mir noch das Alu-Rad (Signatur) für den Winter und schlechtes Wetter.

Wie man seht bin ich Campa-Fan. Das hat sich damals so egeben, vor allem auch wegen der Optik sowie dem guten Handling. Ebenso habe ich eine Schwäche für Oakley-Sonnenbrillen - da kommt die Eitelkeit des Sportlers durch :cool:

Abschließend sei noch erwähnt daß ich seit gut 9Jahren regelmäßig einige Jedermann-Rennen mit bestreite. Nach meinem ersten hatte ich damals "Blut geleckt" und wollte es fortan nicht mehr missen.

Leider bleibt mir für´s Training nicht so viel Zeit, so daß ich "nur" ein- bis zwei mal die Woche auf die Piste kann - aber dann auch mindestens 80km pro Tour, und im Sommer sind´s dann auch mal mehr.

Soviel zu mir

Gruß RON

DSC05675.JPG DSC00496.JPG 2012 Maerz 423.jpg

Servus Ron,

herzlich willkommen hier im Forum.
Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Rennradfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian

Zurück