• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rollen(trainer) Einkaufhilfe

gai-jin

Neuer Benutzer
Registriert
3 Oktober 2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen,

ich will mir für die kalte Jahreszeit eine Rolle kaufen. Leider kenne ich mich da nicht so aus und benötige Eure Hilfe.

In meine nähere Auswahl sind folgende beiden Rollen gekommen

1) Elite Crono Fluid und die

2) Tacx T-1460 Cycleforce Swing

Die Elite sol leiser sein und die Tacx besser im Tritt. Wie sind Eure Erfahrungen?

Schon mal Dank für Eure Hilfe.
 
Habe meinen Tacx schon seit längeren und bin voll zufrieden damit.
Ich habe den Tacx Basic, der reicht voll aus .
Gruß
Frank
 
Habe meinen Tacx schon seit längeren und bin voll zufrieden damit.
Ich habe den Tacx Basic, der reicht voll aus .
Gruß
Frank
 
Hi.
Hochschieb,und eine frage zum Thema.Vor dem Zeitfahren bei der Tour de France,sieht man das die Fahrer sich einfahren.Ist das genau so ein Rollentrainer oder was ganz anderes?Nicht der Hersteller meine ich,nur das Prinzip des Aufwärmens.
 
der swing is top, den hab ich auch, du kannst damit wunderbar intervalle fahren, da er einen sehr hohen wiederstand hat.
bei der wm is der klöden den beim warmfahren auch gefahren, das hatte mich dann doch etwas verwundert^^
 
Zurück
Oben Unten