• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Roeckl Handschuhe - taugen die für den Winter?

AW: Roeckl Handschuhe - taugen die für den Winter?

habe roeckl für den übergang und die sind schon schön warm
 
AW: Roeckl Handschuhe - taugen die für den Winter?

Was würdest Du schätzen, ist die niedrigste Temperatur, die Du Deinen Händen in den Handschuhen zumuten würdest?

Ben.
 
AW: Roeckl Handschuhe - taugen die für den Winter?

Moin...

Hab diese Handschuhe gefunden, die mir optisch zusagen würden.

http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=rc_47653&k_id=0002&hot=0

Kennt die jemand und hat sie vielleicht selbst im Gebrauch? Bis zu welchen kühlen Temperaturen lassen die sich tragen? Sind das eher Herbst- oder Winterhandschuhe?

Grüße + Danke

Ben.


Ich hab mitunter die gleichen...die sind absolut Wintertauglich..selbst bei -10°C...die halten auch 'ne gewisse Zeit Wasser stand..ca. 30 min bei Wolkenbruch..teste es einfach unterm Wasserhahn....das tolle an denen ist das dir die Finger nich klamm werden..und das Feedback vom Fahrrad ist auch gut spürbar...;)
 
AW: Roeckl Handschuhe - taugen die für den Winter?

also ich denke die roeckl sind schon bis gegen 0°C ok, für tiefere temperaturen habe ich mir bei stadler welche geholt, die man mit nem wärmepad füttern kann. man muss ja auch berücksichtigen, das die temperatur beim radfahren immer noch anders wirkt als beim spazieren gehen zum beispiel.
 
Zurück
Oben Unten