• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Road Winner

Bruch

Neuer Benutzer
Noch einmal hallo,

gibt es hier denn wirklich niemanden der mir etwas über die Qualität von einem Koga Miyata Rod Winner erzählen kann um mir die Kaufentscheidung zu erleichtern?!

Wäre sehr nett!!

Gruß Bruch

AW: Road Winner

Äh öh :) :confused: ja schon. Mach mal ein paar Angaben zu Dir und dem Rad und dann zerreiß ich die Kiste in aller Öffentlichkeit in der Luft.:D Nur zu, trau Dich.

Gruß k67

Das Road Winner gibts mind. seit den 80ern. Die Bezeichnung meine ich natürlich, am Rad hat sich seitdem einiges getan. ;) Früher hatte Koga nen ordentlichen Ruf, unter anderem da alle Rahmen handgefertigt waren. Ob das heute noch so ist, weiss ich nicht. Ob Preis/Leistung stimmt ist schwer zu sagen ohne Daten.

Ja schönen Dank, war ja noch nicht sehr ergiebig. bin selbst 193cm und wiege 95kg. Fahre zwischen 3000 und 5000km/anno...

Gruß Bruch

mal gucken ob mit bildern mehr bei rumkommt

Äh öh :) :confused: ja schon. Mach mal ein paar Angaben zu Dir und dem Rad und dann zerreiß ich die Kiste in aller Öffentlichkeit in der Luft.:D Nur zu, trau Dich.

Gruß k67
zeig mal was du kannst
komplette 105er golden arrow gruppe + elendige pedale.
und elendige KM sticker

Anhänge

• IMG_1282.jpg
    IMG_1282.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_1283.jpg
    IMG_1283.jpg
    165 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_1284.jpg
    IMG_1284.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_1285.jpg