Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann man seine Zeit nur so verschwenden?
Ne, das ist falsch. Die meisten hier, inklusive mir, sind auf dem Weg schon vor langer Zeit irgendwo falsch abgebogen. Manche sogar schon vor der eigenen Geburt...Wir sind hier doch (fast) alle noch auf dem Weg zu 400 Watt.
Dann zeig doch mal her. Bin gespannt.
Darum geht's gar nicht. Sondern um die Behauptungen, die hier aufgestellt werden. Ich habe 2 Links gepostet, die sehr sehr gute Anhaltungspunkte liefern zu dem, was Profis leisten - und aus denen man klar ableiten kann, dass die hier im Thread kolportierten Werte mit denen man "keinen Blumentopf gewinnt" zum Großteil absoluter Nonsense sind.
Nö, ist es nicht. Es reicht, wenn man weiß, wie Werte ermittelt werden und relativ viele Daten kennt und diese lesen kann. Aber keine Sorge, ich kann auch halbwegs feste treten.
Im Zweifel lässt man seine Leistung beim Einzelzeitfahren mal raus. Es gibt auch längere Strecken wo man über 35-40 Minuten kommt.![]()
Such einfach mal nach den beiden erfolgreichsten Amateure in AUT. Trau ich dir zu.![]()
Hier eine Diskussion zu starten wer am meisten drückt und wer die besseren Bekannten hat halte ich für ziemlich lächerlich.
wer sagt denn, dass er zu dem Zeitpunkt so viel wog und alles gegeben hat?Pascal wiegt 62Kg und kann 355W auf 20min drücken = 355 * 0,95 = 337W / 62Kg = 5,4Kg.
Gewicht habe ich von seinem letzten Zwift Training.
Watt habe ich vom Broken Bergzeitfahren
Ich finde es auf jeden Fall gut, das Du in Zukunft an deinem Ziel ohne Ablenkungen arbeiten willst. Hast Du das Deinem Arbeitgeberr schon gesagt? Der wird auch gerne Hinweise geben.Spaßbremse?
Wir sind hier doch (fast) alle noch auf dem Weg zu 400 Watt. Das es keine wissenschaftliche Studie hier wird — in einem Forum — war schon klar, oder?
Wie war denn Dein Weg zu den 400W?
Damit ich zukünftig ohne Ablenkungen an meinem Ziel arbeiten kann nehme ich gerne Hinweise an.
![]()
Sollte ich jemals in die Verlegenheit kommen an der Orgnisation eines Rennens beteiligt zu werden, werde ich Blumentöpfe als Sonderpreise stiften! @KaGro: Das wäre doch was für das Rennen, das dein Verein organisiert!![]()
Schon 4,4 sind mehr als die meisten Hobbyfahrer haben. Und zwischen den knapp unter 5 und den 6+, die laut einigen Usern fast jeder bessere Hobby hat, liegen nun mal Welten. Fast ein Wunder, also, dass Du trotzdem mal was gewonnen hastIch fürchte ich kenne mein persönliches Limit und erreiche es momentan auch nicht.
Echte 318W sind das Beste, was ich auf einer Stunde rausbekommen habe, damals bei etwa 65 kg.
Anfang des Jahres lag ich wieder bei 4.4W/kg, jetzt kuriere ich gerade die Reste einer Lungenentzündung aus, mal schauen was danach geht.
Ich habe auch schonmal ein Jedermannrennen gewonnen und stand auch bei CX mal auf dem Podium. Trotzdem muss ich neidlos zugestehen: es gibt Fahrer, die sind nicht nur ein bisschen besser. Selbst an deren schlechten Tagen und meinen besten kann ich da nichts ausrichten.
Dich hat der Himmel geschickt, just haben wir diskutiert, was man anstelle von dieses 70ier Jahre Charme Pokalen verleihen könnte
Ich bin mir aber unsicher ob jeder/e unseren Humor teilt![]()
Nein, es wurde behauptet, dass man mit 5-6 w/kg im Hobbybereich nix gewinnt.ja wir schweiften ein wenig ab, weil einerseits der TE hier scheinbar eh nicht weiter macht und weil behauptet wird, dass man als hobbyist keine 6w/kg hat und man damit ja in jedermannrennen kreise um alle anderen faehrt ...
ist halt nicht so
Ich finde es auf jeden Fall gut, das Du in Zukunft an deinem Ziel ohne Ablenkungen arbeiten willst. Hast Du das Deinem Arbeitgeberr schon gesagt? Der wird auch gerne Hinweise geben.
Werbung Ende
Dich hat der Himmel geschickt, just haben wir diskutiert, was man anstelle von dieses 70ier Jahre Charme Pokalen verleihen könnte
Ich bin mir aber unsicher ob jeder/e unseren Humor teilt
PS sollte jemand gute Ideen für "Pokale" haben gerne PN an mich
PPS: an die (und das ist ernst und respektvoll gemeint) krassen Kerle hier - dort könntet ihr dann (evtl. einen Blumentopf) Gewinnen
https://www.rad-net.de/rad-net-portal/rad-net-ausschreibungen.htm?url=/modules.php?name=Ausschreibung&url_hash=uSwzL6PJy_k5sHq6-DL9JQLRhAKSLlHt_zLM8jYvlhU
Strecke:
https://www.strava.com/segments/23265460
-Werbung Ende-
Nein, es wurde behauptet, dass man mit 5-6 w/kg im Hobbybereich nix gewinnt.
Nur allein mit den w/kg ist dem auch soNein, es wurde behauptet, dass man mit 5-6 w/kg im Hobbybereich nix gewinnt.