• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Road Ace

:( Richtig, leider!
Ach so. Was ist denn mit Bilderchen?
Vom Aufbau oder den neu eingetroffenen Teilen?
Bilder ist immernoch so ne Sache, schau' Dir das Elend an:
P1150406copie.jpg

Zum einen steht - wie man sieht - nur ne miese olle Digikamera mit fast totem Akku (hält ~10min) zur Verfügung und zum anderen muß mein Zimmer "vorbereiten" werden. Denn die Bastel- & Lagerstube is noch nich (liegt nicht an mir:oops:).
Hinzukommt, dass ich gern möglichst viele Teile beisammen haben möchte um dann nacheinander weg alles "zusammenzustecken" (selbstverständlich mit entsprechender Abphotographiererei).
Viell sollte ich doch mal ein paar Quadratzentimeter freiräumen, damit hier keiner traurig ist?;) Aber keene Sorge, das wird/muß scho werden.
Als nächstes wird das Innenlager rausgefrimmelt. Haste das auch schön fest mit Bumms reingewürscht @JUR?:rolleyes:

Es geht voran, wenn auch schleppender als erwartet. Die Teile trudeln tropfenweise ein. Es fehlen noch Sattel, Innenlager, Kette und Pedale.
Zumindest ab nächstes WE ist das Bastelzimmer nutzbar und somit endlich ausreichend Platz verfügbar.
Kurze Frage (ich ahne schlimmes): Kann das 8fach? Schafft's 30Z?
P1150400copie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück