• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Road Ace

Ich sollte besser fahren...
Voran1.jpg

Voran3.jpg

Voran2.jpg

Neue KB...
RoadAceKurbel.jpg
Lenkerbandauswahl...
RoadAceLBAuswahll.jpg
...grau, weiß oder rot?

@montabici kredenze ich Euch mal meine Lagerschale, falls die nach dem Wochenende immer noch nicht will?

Ich find den Steuersatz schön schlicht - bringt mich ins Grübeln, ob ich einen anvisierten 600er mit Banderole und sehr spezieller Mutter am Schlumpf tatsächlich verbauen will.

Sieht vom Finish so aus wie der Tange....:rolleyes:
Lenkerband schwarz, ganz klar!

Ist ja auch ein Cinellivorbau.:rolleyes:

Schwarz hab ich nicht.

@montabici kredenze ich Euch mal meine Lagerschale, falls die nach dem Wochenende immer noch nicht will?

Ich find den Steuersatz schön schlicht - bringt mich ins Grübeln, ob ich einen anvisierten 600er mit Banderole und sehr spezieller Mutter am Schlumpf tatsächlich verbauen will.

Die Spezialmutter hat 32mm wie jeder andere Steuersatz auch.

So viel anders wird das mit dem Zug gar nicht gehen, wenn der nicht die Bremse verdrehen soll oder wieder einen Bogen auf die andere Seite.
Aber warum bloß stehen die so? Extraschmale Bremsschuhe oder sowas?

die sind für meine scheelen Augen noch nicht richtig eingestellt. Dann wäre links vorbei kein Problem. Lenkerband: Nicht weiß, wenn es nicht 1:1 zum Lack passt. Langweilig wird es dann aber trotzdem. Rot oder Schwarz wären dann Alternativen. Würde für Rot plädieren.

die sind für meine scheelen Augen noch nicht richtig eingestellt.
Ich habe mir diese Bremse schon mehrere Stunden lang angeguckt, die steht schon immer so schräg. Und sie scheint gut genug eingestellt zu sein, um den halben Reifen auf dem Asphalt zu lassen :D

Links rum sieht falsch aus. Wenn die Bremsarme parallel stehen (und das HR mittig zentriert ist, aber davon gehe ich aus;)), ist die Bremse wohl mit etwas nach rechts zeigendem Anschlag konstruiert? Bei BR-7403 steht die Einstellschraube beinahe parallel zum Sitzrohr. Vielleicht verschenkt aber auch diese lange Endkappe genau die Flexibilität die für einen gesunden Bogen linksrum reicht.

Egal,
denke gerade über eine Linkshänderlenkerendschalterei nach...
Linkshänderschalterei.jpg
...also das SW von links bedienen, den UW von rechts.

Zurück