1
101.20
Der Head-Bang-Schlumpf muss es wissen...
Der ist beschäftigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Head-Bang-Schlumpf muss es wissen...
Dran bleiben!Das schaffe ich immer nicht, ein Moment der Unachtsamkeit und schwupp sindsewech...
Das habe ich ihn auch gefragt. Exustar EG-01+ war die Antwort, gibt es bei Radplan Delta.Wo bekommt man denn Schlumpfschmalz? Das Dorf selbst findet man ja nicht (außer man ist blauund ganz ganz klein...)
Das habe ich ihn auch gefragt. Exustar EG-01+ war die Antwort, gibt es bei Radplan Delta.
Ist der Jur echt so ein Arsch?
Seit 5 Jahren bereits erkläre ich dir,Quatsch. Ich hab neulich ein halbes Dutzend fangen können und bei niedriger Temperatur ausgekocht.
Seit 5 Jahren bereits erkläre ich dir,
dass das keine Schlümpfe sind sondern unsere Exekutive. Die haben bloß neue Uniformen...
![]()
... Die haben bloß neue Uniformen...
![]()
...und ich stimme für Nitto mit Flite!![]()
warum das Isolierband?
... Nachdem ich gestern beim Eloxal entfernen an meinen Bremsen mit 240er und 400er Papier mit der Hand schier verzweifelt bin:
Machst du das per Hand? Oder mit nem Dremel / Polierblock / Bohrer mit Aufsatz / Deltaschleifer ?
Schiefes Tretlagergehäuse?! Hat da etwa jemand mit dem falschen Werkzeug rumgeorgelt?Weiter geht es. Nachdem @Thomthom sich des "schiefen" Tretlagegehäuses angenommen hat - und wie ich mich noch unterhalte gleich noch einen Steuersatz zurechtgeschnitzt hat (Danke) - kann ich mal ein bißchen was zusammenstecken.
Anhang anzeigen 175808 Anhang anzeigen 175804