• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Road Ace

Der Head-Bang-Schlumpf muss es wissen...

Der ist beschäftigt

viewgallerymedium.jpg

Quatsch. Ich hab neulich ein halbes Dutzend fangen können und bei niedriger Temperatur ausgekocht.
Seit 5 Jahren bereits erkläre ich dir,
dass das keine Schlümpfe sind sondern unsere Exekutive. Die haben bloß neue Uniformen...
:rolleyes:

warum das Isolierband?

im Entspannten zustand drücken sonst an der stelle die Arme aufeinander und das gibt (minikleine) Macken.

Schönes Ergebnis! Besonders groß ist der Effekt, weil du die Bremsen für das erste Bild ja nochmal extra durch das Blumenbeet der Nachbarin gezogen hast :D

... Nachdem ich gestern beim Eloxal entfernen an meinen Bremsen mit 240er und 400er Papier mit der Hand schier verzweifelt bin:
Machst du das per Hand? Oder mit nem Dremel / Polierblock / Bohrer mit Aufsatz / Deltaschleifer ?

Ich denke, der [user]JUR[/user] hat's sich da ganz einfach gemacht und die Bremskörper nicht ent-eloxiert und poliert, sondern fälschlicherweise nur geputzt ;)

Weiter geht es. Nachdem @Thomthom sich des "schiefen" Tretlagegehäuses angenommen hat - und wie ich mich noch unterhalte gleich noch einen Steuersatz zurechtgeschnitzt hat (Danke) - kann ich mal ein bißchen was zusammenstecken.
RoadAceBremse.jpg
RoadAceLenker.jpg

Zurück