• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ritchey Lenker in Silber

Eifel King

Manipulativer Soziopath
Ritchey Lenker in Silber wo kaufen

HI,

kann mir einer von euch sagen wo ich einen RR Lenker von Ritchey in Silber bekommen kann? Hab schon in vielen Online Shops geguckt. Auch die Händler in meiner Umgebung wussten es nicht. Hat einer von euch nen Geheimtipp oder sogar einen Zuhause rumliegen?

AW: Ritchey Lenker in Silber

Leider nein.
Falls es Dir was nützt kann ich nochmal nach den silbernen Lenkern anderer Hersteller gucken, die ich auf meiner eigenen Suche entdeckt hatte.

Leider nein.
Falls es Dir was nützt kann ich nochmal nach den silbernen Lenkern anderer Hersteller gucken, die ich auf meiner eigenen Suche entdeckt hatte.

Da hab ich auvh schon viele gefunden.Die sehen aber dann doof am Vorbau aus da Ritchey nen anderen silberne Farbe hat als andere Hersteller.
Aber trotzdem Danke

Silber ist out. Und damit auch aus.
find ich selber auch scheisse.

Komisch - immer wieder suchen Leute silberne Lenker (mich eingeschlossen) und keiner bietet es mehr an.
Da muss doch eine Markt zu finden sein.

Ich kann dieses Schwarz nicht mehr sehen.

Mich k**tzt das Schwarz auch echt an.

Habe lange und intensiv gesucht und habe jetzt alles in Silber, - inklusive der verdammt nobel aussehenden Edelstahlgabel :) , echt das Schmukstück am neuen Rad!

Nur den Lenker......den habe ich dann doch in schwarz genommen. Irgendwie stört er jetzt die Harmonie :(

Abwarten, noch 3-4 Jahre, dann gibts zur Abwechslung kein Schwarz mehr.

Das dumme bei Ritchy ist halt das die de Vorbau und Sattelstütze in Silber bauen,ab er keinen Lenker mehr. Da hat einer im Marketing gepennt......

Zurück