• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Riss oder nur Lack ab im Rohr für die Sattelstütze???

schlimmer als in nem girlie-forum hier :D
Du wirst es nicht lesen können, da ich auf deiner ignore Liste bin. Aber ich stell dennoch mal öffentlich die kritische Frage nach deinem Wissen, wie es in einem "girlie-forum" zugeht?! Heißt du da auch bernard79? So langsam wird's ekelhaft....
 

Anzeige

Re: Riss oder nur Lack ab im Rohr für die Sattelstütze???
Ich finde es gab hier in den letzten Tagen durch den TE einige obskure Scheinfragen, protzige Selbstdarstellungs,- und scheinheilig Umgedeutungsversuche.
Ich finde, so etwas hat keinen Platz in einem zivilisierten Miteinander.

"Frieden" - mein "Freund"... :)

Komm`bitte einfach mal wieder zurück zu einem - wie Du es möchtest "zivilisiertem Miteinander".
Oder möchtest Du mit "Umgedeutungsversuche" jetzt DEINE Worte / Behauptungen wieder ins rechte Licht rücken? DAZU ist es leider zu spät, was hier bereits so einige mitbekommen haben.
"Frieden - mein Freund"... :bier:
 
Du wirst es nicht lesen können, da ich auf deiner ignore Liste bin. Aber ich stell dennoch mal öffentlich die kritische Frage nach deinem Wissen, wie es in einem "girlie-forum" zugeht?! Heißt du da auch bernard79? So langsam wird's ekelhaft....
Problem? [dass ich jahrezhntelanges Mitglied in einem girlie-fourm bin, mein ich, und JA, ich habe über 10000 posts dort und gehöre praktisch zum Inventar :D]
Und Ekel ist bekanntlich ne ziemlich subjektive Sache...
btw hab dich nicht auf ignore gesetzt,bist ja auch viel zu erheiternd dafür :cool:
 
Welche Pest hat euch denn erwischt? Radeln entspannt. Wisst ihr doch. Ab auf eure Hobel, Birne auslüften und runterkommen.
 
sollte euch zu Denken geben, wenn ein Troll mit Doppelaccount cohärenter und sympathischer rüberkommt, als ihr...
 
Zuletzt bearbeitet:
14Tage Urlaub und schon wieder das alte Spiel?
Dafür zeig ich euch meine 1.Drei Urlaubsfotos.
 

Anhänge

  • IMG_1549.JPG
    IMG_1549.JPG
    704,7 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_1550.JPG
    IMG_1550.JPG
    744,1 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_1551.JPG
    IMG_1551.JPG
    993 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben Unten