• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Riss oder nur Lack ab im Rohr für die Sattelstütze???

Was uns der verkrampfte Gesichtsausdruck, die unfassbar hässlichen Klamotten nebst Prollbike auf obigem Bild sagen sollen, bleibt wohl ungeklärt,
„Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.“
Die negative Fassung ist als gereimtes Sprichwort bekannt: „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu.“
 

Anzeige

Re: Riss oder nur Lack ab im Rohr für die Sattelstütze???
Danke an alle, die mir hier konstruktive Hilfe und Anregungen... Erfahrungen gepostet haben. :)
Überhebliche Menschen, welche dieses Forum nur dazu benutzen um Beleidigungen abzulassen und dummes Zeug zu schreiben, mögen sich woanders austoben! :confused::D
 
Den hat er doch in den Beiträgen #41 und 43 zitiert. Ich finde es nur schade, dass er auf die Beleidigungen mit der Löschung des Photos reagiert hat.
 
Nohandsmom:

1. Carbon ist nix für den Amateur,- und Gelegenheitsradler...

2. Was uns der verkrampfte Gesichtsausdruck, die unfassbar hässlichen Klamotten nebst Prollbike auf obigem Bild sagen sollen, bleibt wohl ungeklärt..

Thema für mich (bzgl. solcher Aussagen von "Top-Profis"...;)) erledigt! :daumen:
 
Was uns der verkrampfte Gesichtsausdruck, die unfassbar hässlichen Klamotten nebst Prollbike auf obigem Bild sagen sollen, bleibt wohl ungeklärt,

Na ja , so ganz Unrecht hatte er ja nicht. Was dieser Post von dir hier zu suchen hatte (den du ja inzwischen anscheinend gelöscht hast) erschließt sich auch mir nicht.
Über die Art und weise wie das von nohandsmom rüberkam bist du natürlich nicht glücklich, ich habe so in etwa das selbe gedacht, aber darauf verzichtet es zu kommentieren.
Wir können ja die moralische Keule auch in die andere Richtung schlagen : jemand mit Hang zur Selbstdarstellung soll diesen an geeigneter Stelle ausleben, und nicht harmlose Technikinteressierte Forumsnutzer belästigen
;)
 
Den hat er doch in den Beiträgen #41 und 43 zitiert. Ich finde es nur schade, dass er auf die Beleidigungen mit der Löschung des Photos reagiert hat.
Kein Problem! Es hat mir wirklich nichts ausgemacht und ist mir wahrlich nicht nahe gegangen. ;) Ich kann als Ü50 schon selbst über mich schmunzeln und mögen sich andere austoben... :D
Jedoch werde ich hier keine persönlichen Fotos von meiner Person mehr einstellen. Das Foto war allenfalls ein Anfall von "persönlichem visuellen Gruß und Danke schön" an alle Helferlein bzgl. meiner Frage und Sorgen. :daumen:
 
Na ja , so ganz Unrecht hatte er ja nicht. Was dieser Post von dir hier zu suchen hatte (den du ja inzwischen anscheinend gelöscht hast) erschließt sich auch mir nicht.
Über die Art und weise wie das von nohandsmom rüberkam bist du natürlich nicht glücklich, ich habe so in etwa das selbe gedacht, aber darauf verzichtet es zu kommentieren.
Wir können ja die moralische Keule auch in die andere Richtung schlagen : jemand mit Hang zur Selbstdarstellung soll diesen an geeigneter Stelle ausleben, und nicht harmlose Technikinteressierte Forumsnutzer belästigen
;)
Ich habe mittlerweile schon bemerkt, dass hier viel in "falsche Richtungen" interpretiert werden kann. :)
Danke nochmals für den Post. So lerne auch ich hier die "Geflogenheiten" besser kennen... :daumen:
Letztlich möge dieses Forum dazu dienen, um allen Teilnehmern zu ermöglichen, asynchron miteinander zu kommunizieren. Ein guter Diskussionsplatz, um auf ganz bestimmte Themengebiete fokussiert zu sind und kontruktiv neue Anregungen... Hilfen... Erfahrungen... zu erörtern.
Guten Tag! :bier:
 
Am Ende komme ich am weitesten mit "leben und leben lassen". Manchmal liegt man ja auch daneben, mit den Interpretationen. Da war es anscheinend ein netter Gruß und kein dummes posing.
Besten Gruß - und nicht abschrecken lassen. :bier:
 
12 post und schon komplett selbst-desavouiert

„Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.“
Die negative Fassung ist als gereimtes Sprichwort bekannt: „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu.“

haha, im gegensatz zu diesem platten blödsinn habe ich den kategorischen imperativ befolgt, falls du diesem gedankengang folgen kannst...
 
Solche persönliche Angriffe auf dme Niveau sind leider traurig. Aus den Gründen würde ich mich mit allzu persönlichen Infos oder Bilder der eigen Person im Netz algemein immer zurück halten. Das hat langfristig auch andere Vorteile. Man ist im Netzt schon gläsern genug.

Nicht ärgern lassen, schließlich gibts genug Leute die hier gerne Meinungen und Wissen austauschen ohne Gepöbele.
 
Ich find's echt traurig. :(
Warst du echt noch nie in einem Online-Forum? Ich war schon in einigen Unterwegs und im Grunde ist diser Umgangston relativ normal. Als zarte Seele sollte man nicht die "falschen" Fragen stellen, wenn man empfindlich ist. Auf der anderen Seite gibt es auch immer wieder Kommentare, die hilfreich sind.
Wer auf die dummen Kommentare eingeht ist halt selber schuld. Steh drüber, wenn's dir zu viel ist.
 
Ich finde es gab hier in den letzten Tagen durch den TE einige obskure Scheinfragen, protzige Selbstdarstellungs,- und scheinheilig Umgedeutungsversuche.
Ich finde, so etwas hat keinen Platz in einem zivilisierten Miteinander.
 
WO hat der TE sowas gepostet @Nohandsmom ? Wenn du auf diesen fred hier anspielst, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln...wegen nem läppischen Bildchen hier so ein Fass aufzumachen...
aber das scheint hier bei einigen ja usus zu sein...
schlimmer als in nem girlie-forum hier :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten