• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rih, oder Rih?

ImageUploadedByTapatalk1433513451.879578.jpg
ImageUploadedByTapatalk1433513479.927485.jpg
ImageUploadedByTapatalk1433513518.646398.jpg
 

Anzeige

Re: Rih, oder Rih?
Schau mal hier:
rıh .
Also decals vom Wiener Rih... hatten die nichts mehr? das wäre doch mal ne gute Vorlage... echte zum scannen und ausmessen :)


Am montag nach der in velo veritas bin ich auch durch zufall am radsport rih vorbeigekommen und hab auch kurz reingeschaut.
Wies der teufel will bin ich gestern auf einer radtour über eine rih bergmaschine gestolpert und hab diese auch gleich gekauft
Anhang anzeigen 238822

Is ne sonderanfertigung aus ende der 70er
Vermutlich sl rohr , und hat ein paar nette details. Leider wurde der rahmen neu lackiert. Hat jemand ne ahnung wo es rih decals gibt , oder vector dateien zum selbermachen , oder kennt jemand der jemand kennt ?

Vg max

ist das nachträglich umgebaut? die Schaltzugführung ist ja echt weird...

und, haste die Runde überlebt? Diesmal ohne losen Steuersatz?
 
ist das nachträglich umgebaut?

und, haste die Runde überlebt? Diesmal ohne losen Steuersatz?[/QUOTE]


Nein hat sich der typ von dem is gekauft habe so bauen lassen. Runde hab ich gut überstanden, am rad hat auch alles gehalten ;-)
 
Hallo Firestarta! Kannst du mir sagen, ob Rih Wien auch Steuerrohr-Plaketten hatte oder nur Aufkleber? Wenn es Plaketten gab, wer könnte so eine haben?
696306
 
Meines Wissens gab es immer nur die Aufkleber am Steuerrohr zumindest beim Wiener RIH, da hab ich jetzt vom Kaindi was dazugelernt!

Wuerdest du so nett sein und das Schild von 1937 einmal fotografieren und uns hier zeigen, taete mich schon sehr interessieren!

Danke, lg Hannes
 
Zurück
Oben Unten