Ich bin dem Edeka-Link mal gefolgt.
"Wird hÀufig zusammen gekauft mit...
Pampers Premium Protection".đ
Dann brauchst du keine Bibs mehr. đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich bin dem Edeka-Link mal gefolgt.
"Wird hÀufig zusammen gekauft mit...
Pampers Premium Protection".đ
Nein, ich meine die aus den frĂŒhen 90gern. Es gab Peanut, Apple Cinnamon und Schoko. Hat man direkt aufs Oberrohr kleben können. Geile Zeit!
Funfact: In Cliffhanger futtert Sylvester Stalone soÂŽn Ding als er eine BlockhĂŒtte im Schnee aufgebrochen hat. Bei unter 0°C kriegst Du die ZĂ€hne keinen Millimeter in den Ur-Powerbar! đđ€Łđ
Gibts die beim DM ?Alnatura Muesliriegel sind mein Favorit und haben Power Bar abgelöst:
![]()
MĂŒsliriegel Ahorn Dattel (6er-Pack)
MĂŒsliriegel Ahorn Dattel (6er-Pack) (150 g) in Bio-QualitĂ€t von Alnatura â NĂ€hrwerte â Allergene und UnvertrĂ€glichkeiten â Jetzt informieren!www.alnatura.de
Abdrehen war die Lösung. Dazu mit BackenzĂ€hnen fixieren. Dann warmlutschen.Den hatten damals bei den MTB Marathons wirklich einige an den Rahmen geklebt đ
An meinen ersten Power Bar bei Minusgraden erinnere ich mich auch noch gut. Mit den SchneidezĂ€hnen abbeissen Fehlanzeige, Kauen undenkbar. Die Lösung: mit den EckzĂ€hnen StĂŒckchen abgezwickt und mit viel Wasser runtergespĂŒlt...dabei den Rachen aufgerissen đ”đ
Immer, wenn ich glaube DEN einen Snack gefunden zu haben, dann decke ich mich damit ein, und esse so viel davon bis ich das Zeug nicht mehr ausstehen kann. đ€ź
Dann beginnt das Spiel von vorn. đ€
Die High5 sind auch meine Riegel der Wahl. Schon seit Jahren sehr zufrieden damit.Mein derzeitiger Favorit
https://www.high5-austria.at/product/pid/101007
Mit durchschnittlich âŹ1,60 pro Stk. im 12-er Karton auch relativ gĂŒnstig.