• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Riegel Empfehlungen

Rennradmax

Neuer Benutzer
Hi ich bin auf der Suche nach neuen Riegeln für meine Ausfahrten. Ich hatte bisher welche von Power bar und auch von 4gold allerdings sind mir die von 4gold zu teuer was nehmt ihr so

PowerBar Cerealien Riegel finde ich ganz OK, Alternativ auch Energy Oat Snack. Allerdings experimentiere ich momentan auch ein wenig mit selbst gemachten Riegeln. Ein geschmacklich gutes Rezept hab ich schon gefunden, nur muss ich an der Konsistenz noch arbeiten. Momentan sind mir die Dinger noch zu bröckelig.

Ich nutze immer die Clif Bars.
Mit Rabatten/Gutscheinen verschiedener Händler (ich nutze Vitafy, aber es gibt auch andere) kann man einen Preis von bis zu 1.44€/Riegel schaffen, die letzten die ich gekauft habe, lagen bei 1.79€/Riegel - das pendelt also immer etwas.

Ich bin letztens tatsächlich nach Jahrzehnten mal wieder beim Power Bar Classic Banane gelandet.
Crispy, zwar etwas klebrig aber da bröselt nix, gut Stückchen weise dosierbar und ohne Krümmel kaubar.
Liefert zudem zuverlässig Power.

Sonst cliff bar.

Ich schwöre seit Ewigkeiten auf das vom Aldi Süd

351_1400176_1274886317_MSR_Knuspy_Nuss_free_vs.jpg

mit Zucker (ohne ist es eine Mogelpackung mit zuckerähnlichen Alkoholen, die nicht als Zucker deklariert werden muüssen).

Ist aber kein klasssischer RR-Riegel.

Meinst du die? Ich finde die ganz lecker, aber leider nichts für heiße Tage.

Nein, ich meine die aus den frühen 90gern. Es gab Peanut, Apple Cinnamon und Schoko. Hat man direkt aufs Oberrohr kleben können. Geile Zeit!

Funfact: In Cliffhanger futtert Sylvester Stalone so´n Ding als er eine Blockhütte im Schnee aufgebrochen hat. Bei unter 0°C kriegst Du die Zähne keinen Millimeter in den Ur-Powerbar! 😂🤣😂

Cliff Bar finde ich auch am besten. Sind auch große Packungen. Leider auch teuer.

Von Powerbar die Brezel-Riegel find ich auch gut, etwas salziger bzw. nicht so süß.

Ansonsten gerne auch selbstgemachte (Milch-)Reisriegel.

Powerbar hat vor kurzem die Größe von 60g auf 40g reduziert (bei den Riegeln aus der Reihe "Natural Energy Cereal"). Seitdem kauf ich die nicht mehr.
Zur Zeit esse ich entweder Cliff Bars oder die Flapjacks von der Edeka Eigenmarke.
Ich bin dem Edeka-Link mal gefolgt.
"Wird häufig zusammen gekauft mit...
Pampers Premium Protection".😂

Zum Thema: meine "Riegel" sind rund: immer gerne Vital-Kekse von Aldi.

Zurück