• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ridle< Aedon

AW: Ridle< Aedon

Also von der Lackierung gefällt mir das gar nicht, das Blau ist sehr unpassend, könnte von nem 10-20 Jahre alten Rad stammen..aber es muss ja primär dir gefallen, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

die haben bei diesem rad halt nur 2 lackierungen und die andere ist orange und das sieht gräßlich aus:( sonst lass ich es von ridley in silber lackierung, für einen kleinen aufpreiß machen die das das sieht dann so aus: Wie findet ihr das?

Hier:

Anhänge

• aedon_605D.jpg
    aedon_605D.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 157

das rot und blau lackierte wär der hammer, wenn es geslopt wäre und dann noch ne campa dran...

stimmt das hätte ich dann aber früher machen sollen und wie der eine gesagt hat sieht es bestimmt geil aus aber wie findet ihr das graue?

oder welche lackierung aus den Jahren 2006 und vorher könnt ihr empfehlen, bitte keine 2007 er!

sonst noch welche, passt das zu nem blauen trikot? die ridley scandium lackierung evtl, da hält mich nur davon ab das ein paar Leute im Verein mit dem Scandium rumfahren, zwar net diese Lackerung aber ich kauf mir den aedon und lass ihn auf scandium lackieren und die gaben dafür viel mehr geld aus :) mal sehen was die dazu sagen :confused: , habt ihr noch irgendwelche blauen Lackerungen? wie sieht es mit der american style lackerung aus!

ist der pegasus nicht aus 2004? den gabs doch 2005 nemme, sondern der heißt aedon, stimmt das nicht?

Das erste gefällt mir, kann ich das einfach so zu rildey schicken und die schauen dann welche Lackierung das its oder muss ich einen Code suchen?

Das erste gefällt mir, kann ich das einfach so zu rildey schicken und die schauen dann welche Lackierung das its oder muss ich einen Code suchen?

Also das Bild ist aus dem 2005er Katalog, aber du hast schon recht, dass aus dem Pegasus das Aedon wurde.
Genau, würde ich einfach mal anfragen und hinschicken.

ich denke die werden es bei ridley dann schon wissen um welche lackierung es sich handelt!

Zurück