• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rickert Rennrad von 1998 gut erhalten!

• Ersteller Ersteller alpha71
  • Erstellt am Erstellt am
A

alpha71

Hallo,

verkaufe mein Rickert Rennrad von 1998. Habe es 2008 gekauft und bin damit ca. 600 km gefahren. Die Vorbesitzerin ist nach eigenen Angaben ca. 500 km damit gefahren.
Es hat ein paar Gebrauchsspuren (Kratzer an den STI´s), ist aber ansonsten gut in Schuss. Ein Problem gibt es allerdings: Aufgrund der langen Standzeit ist das schalten des vorderen Umwerfers erschwert. Manchmal gehts ganz gut, manchmal geht die Bewegung ins leere und man muss einmal runterschalten. Wahrscheinlich sind die STI´s ein wenig verharzt - für einen versierten Schrauber sollte das kein Problem darstellen. Ich verkaufe das Rad aufgrund Hobbyaufgabe, bin 3 Jahre nicht gefahren und verspüre auch nicht die Lust, es wieder zu tun.
Ausstattung ist wie in der Anzeige beschrieben, Tacho, Satteltasche, Podio-Pedale und Look-Pedale gehören zum Rad.
Das Rad muss bei mir abgeholt werden. Auf Wunsch kann ich noch einige Bilder mache und hier einstellen.

Hier nun der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320721962617&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Viel Spaß beim bieten!

Gruß, Heiko

AW: Rickert Rennrad von 1998 gut erhalten!

Hat sich erledigt. Thread kann geschlossen/gelöscht werden.
Danke!

Zurück