• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rickert Ausfahrt 22.10 > Abfahrt 11 Uhr <

Macht das doch lieber andersherum. Also jetzt am Sonntag allgemeine Stahlklassiker-Ausfahrt und am 1. die Rickert-Ausfahrt ?

Ich habe gehört, dass es Leute gibt, die kein Rickert haben und am 1. nicht können...
Also Du willst mal wieder bei der Stahl - Klassiker - Ausfahrt mitfahren?
 
Genau ? entweder bei dir oder den Münsteraner Jungs... Terminlich klappt aber irgendwie nie ?
Ja also wir hatten eigtl auch geplant die Münster Ausfahrt nicht wie üblich am zweiten Sonntag zu machen (weil wegen Börse Köln), sondern dann vermutlich ne Woche später, also am 15. Aber da ist ja die ominöse "Conni Ausfahrt" jetzt anscheinend. Naja mal sehen.
 
Ja also wir hatten eigtl auch geplant die Münster Ausfahrt nicht wie üblich am zweiten Sonntag zu machen (weil wegen Börse Köln), sondern dann vermutlich ne Woche später, also am 15. Aber da ist ja die ominöse "Conni Ausfahrt" jetzt anscheinend. Naja mal sehen.

Connis Ausfahrt ist am Samstag, 14. Weiß aber noch nicht genau, was ich davon wahrnehmen werde.

@RoKaDo Wenn @DaRav für den 25. fest zusagt, dann nicht vielleicht doch Stahl Klassiker am 25. und Rickert am 1.9.? Oder sind zwei Stahl Klassiker Ausfahrten in einem Monat verboten? :)
 
Nö....verboten ist das nicht.
Was sagt denn der Kölschejung?
Wenn ich damit gemeint bin (bin ja eigentlich gebürtiger Ostwestfale), ich würde am 25. kommen! Also zur Klassikerausfahrt egal ob Lünen oder Münster ? Hauptsache ich muss kein Rickert fahren ;)

Danke fürs Angebot @sgx-83
 
Warum willst Du kein Rickert fahren, schon mal schlechte Erfahrungen gemacht?
Nein überhaupt nicht - also weder noch ;)

Ging mir nur darum, dass ich kein passendes Rad (also Rickert) für die Rickert-Ausfahrt habe.


Evtl. verpasst Du ja was....
Gut möglich, aber ich gebe zu, dass ein Rickert jetzt auch nichts ist nachdem ich suche/strebe ?

Sind ja durchaus (sehr) schön gemachte Rahmen, aber besonders bei den neueren Rahmen gefällt mir der Rickert-Schriftzug so gar nicht... Aber halt auch nur reine Geschmackssache :daumen:
 
Macht das doch lieber andersherum. Also jetzt am Sonntag allgemeine Stahlklassiker-Ausfahrt und am 1. die Rickert-Ausfahrt ?

Ich habe gehört, dass es Leute gibt, die kein Rickert haben und am 1. nicht können...
@RoKaDo Wenn @DaRav für den 25. fest zusagt, dann nicht vielleicht doch Stahl Klassiker am 25. und Rickert am 1.9.? Oder sind zwei Stahl Klassiker Ausfahrten in einem Monat verboten? :)
Also wenn die Anderen nichts dagegen haben, können wir das gerne so machen.

Bitte mal kurz melden, ob es für alle ok ist.


Da der junge Vater ja nicht mehr so viel Zeit hat und ich weiss,
dass der Hendrik gerne mitfahren möchte, würden wir dem Wunsch nachkommen.
 
Ich wüsste nicht wo das Problem sein sollte. Wer sich jetzt drauf gefreut hat sein Rickert auszuführen kann das ja nach wie vor tun.
Ich versuchs auch mal einzurichten. Hast du schon nen Plan für die Strecke? Also so das übliche oder wieder hügelig?
 
Würde am 01. September gerne mitfahren, hab aber kein Rickert ???
Kommt mir irgendwie bekannt vor.....so was hatten wir gestern doch schon mal.

Also ich sehe da zwei Möglichkeiten.....
#1 Du fährst jetzt am Wochenende mit uns die Stahl - Klassiker - Ausfahrt
#2 Du nennst uns mal die Rahmengrösse die Du brauchst und wir versuchen mal was zu organisieren.
 
Zurück
Oben Unten