P paulll Mitglied Registriert 29 April 2023 Beiträge 100 Reaktionspunkte 13 Montag um 16:55 #61 Ok, ich habe auch Einlagen vom Fitter anfertigen lassen, hat bezüglich der Taubheit keinen Unterschied ausgemacht.
Ok, ich habe auch Einlagen vom Fitter anfertigen lassen, hat bezüglich der Taubheit keinen Unterschied ausgemacht.
Z ziag Aktives Mitglied Registriert 7 Juli 2022 Beiträge 1.255 Reaktionspunkte 1.429 Gestern um 09:39 #62 paulll schrieb: Einmal pro Stunde abzusteigen, wäre noch irgendwie machbar, aber danach werden die Intervalle leider immer kürzer. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde nicht einfach absteigen, sondern konsequent 1 Minute pro halbe Stunde im Stehen fahren, hat bei mir viele Themen gelöst.
paulll schrieb: Einmal pro Stunde abzusteigen, wäre noch irgendwie machbar, aber danach werden die Intervalle leider immer kürzer. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde nicht einfach absteigen, sondern konsequent 1 Minute pro halbe Stunde im Stehen fahren, hat bei mir viele Themen gelöst.
G grueni2 Aktives Mitglied Registriert 2 Dezember 2020 Beiträge 2.984 Reaktionspunkte 2.499 Gestern um 10:44 #63 ziag schrieb: Ich würde nicht einfach absteigen, sondern konsequent 1 Minute pro halbe Stunde im Stehen fahren, hat bei mir viele Themen gelöst. Zum Vergrößern anklicken.... So mache ich es auch, wenn auch pro Stunde.
ziag schrieb: Ich würde nicht einfach absteigen, sondern konsequent 1 Minute pro halbe Stunde im Stehen fahren, hat bei mir viele Themen gelöst. Zum Vergrößern anklicken.... So mache ich es auch, wenn auch pro Stunde.
P paulll Mitglied Registriert 29 April 2023 Beiträge 100 Reaktionspunkte 13 Gestern um 12:46 #64 grueni2 schrieb: So mache ich es auch, wenn auch pro Stunde. Zum Vergrößern anklicken.... Hilft bei mir leider nicht, ich probiere nochmals konsequenter.
grueni2 schrieb: So mache ich es auch, wenn auch pro Stunde. Zum Vergrößern anklicken.... Hilft bei mir leider nicht, ich probiere nochmals konsequenter.