B
Ballerini
......................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der des Dopings überführte zweifache Tour-de-France-Etappensieger Ricardo Ricco hat bei seiner Berufungsverhandlung vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS in Lausanne einen Teilerfolg erzielt. Der CAS reduzierte am Dienstag die Sperre des 25-jährige Italieners von zwei Jahren auf 20 Monate, da Riccos Aussagen Italiens Olympischem Komitee CONI geholfen hätten, seinen Landsmann und Teamkollegen Leonardo Piepoli ebenfalls des Dopings zu überführen. Ursprünglich hatte Ricco eine Reduzierung der Sperre auf ein Jahr angestrebt.
Der Italiener, dem bei der Tour de France 2008 zweimal die Einnahme des Blutdopingmittels CERA nachgewiesen wurde, bleibt bis zum 17. März 2010 gesperrt und könnte damit im nächsten Jahr wieder am Giro d'Italia und der Tour de France teilnehmen.
Außerdem ist die virtuelle "Handschrift" wohl das einzige,was man zu seiner Person/Charakter hergeben kann.
Komisch, ich dachte immer das Piepoli mehr oder weniger von sich aus gestanden hat.
da freue ich mich natürlich sehr das die cobra endlich bald wieder angreifen wird!
echte radfahrer braucht das land
Gruß
da freue ich mich natürlich sehr das die cobra endlich bald wieder angreifen wird!
Gruß
Gruß