• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Riccardo Ricco erhält 4 Monate Rabatt

• Ersteller Ersteller Ballerini
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Riccardo Ricco erhält 4 Monate Rabatt

ist halt die frage was naiver ist.
fan von einem sportler zu sein der zugegeben hat gedopt zu haben
oder zu glauben irgendein gedopter sportler würde einen anderen, sauberen sportler
dem arbeitsplatz wegnehmen

oder zu glauben irgendein gedopter sportler würde einen anderen, sauberen sportler

Das ist mir jetzt aber fast zu intellektuellisch angehaucht, viel zu kompliziert(schwierig)!
Aber eines lese ich heraus:
Du bist für dem Doping und Beschiß- Hauptsache geile Paady:eyes:

na komm,er hats auch abgestritten bis zum geht nicht mehr...wie jeder Andere;) solls Sies doch gleich zugeben-kann doch nur noch schlimmer werden..

du legst mir schon wieder dinge in den mund die ich nie gesagt habe

Ich würde Dir niemals, auch nicht in ganz schlechte Zeiten, auch nur irgendetwas in den Mund legen:eek:
Ich interpretiere(ich lege aus)einfach nur das, was Du so von Dir gibst;)

Fällt es euch so schwer zu akzeptieren das der kerl einfach Rad fahren KANN?

DAS ist Dein Argument für Ricco? :eek: ... :lol:

Und wenn er noch so gut ist, so ist er immernoch ein dopendes, verzogenes und unreifes Bürschchen, der zur Besudelung unseres heißgeliebten Sports beigetragen hat. Und all denjenigen, die seine explosive Fahrweise nicht missen wollen, möchte ich mal das ( wenn auch etwas utopische) Gedankenspiel nahelegen, wie es denn wäre, wenn keiner der Profis dopt. Was wäre denn dann an dem Erlebnis anders? - Ganz einfach: Es wäre noch viel spannender! Ja, spannender! Schließlich gibt es dann viel öfter die sogenannten schwarzen Tage, an denen ein Favourit komplett einbricht. Viel seltener kann ein Profi über 7 lange Jahre alles dominieren. Mehr Abwechslung, mehr Menschlichkeit und kleinere Abstände. Ich bin davon überzeugt, dass die Zuschauer davon profitieren würden.

Ich mache mir weder Hoffnungen, dass dies in den nächsten Jahren eintreten wird noch, dass es irgendwann einen 100%ig sauberen Sport gibt. Aber solange es einen Markt, ein Publikum für die Riccos da draußen gibt, solange wird sich gar nichts ändern!

da freue ich mich natürlich sehr das die cobra endlich bald wieder angreifen wird!
echte radfahrer braucht das land

Gruß

attachment.php

Gruß

Anhänge

• Schaukelradb.jpg
    Schaukelradb.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 207

Ich schliesse mich allen Kommentaren ausser denen von Cobra an!

@cobra:
Ich gönn dir das du Fan von Ricco bist, das muss ja auch jeder für sich entscheiden,
aber deine Argumentation finde ich ....(zensiert)...
Es gibt genug Leute die fahren KÖNNEN und zwar reichlich!!

Zurück