• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Riccardo Ricco erhält 4 Monate Rabatt

• Ersteller Ersteller Ballerini
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Riccardo Ricco erhält 4 Monate Rabatt

Quelle?Hat man das nicht in der Schule gelernt? :D

Geh nochmal in den Deutsch Unterricht.Weder Bild,noch angegebener Link stimmen.
Sieh her- und lerne! :D

Der des Dopings überführte zweifache Tour-de-France-Etappensieger Ricardo Ricco hat bei seiner Berufungsverhandlung vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS in Lausanne einen Teilerfolg erzielt. Der CAS reduzierte am Dienstag die Sperre des 25-jährige Italieners von zwei Jahren auf 20 Monate, da Riccos Aussagen Italiens Olympischem Komitee CONI geholfen hätten, seinen Landsmann und Teamkollegen Leonardo Piepoli ebenfalls des Dopings zu überführen. Ursprünglich hatte Ricco eine Reduzierung der Sperre auf ein Jahr angestrebt.

Der Italiener, dem bei der Tour de France 2008 zweimal die Einnahme des Blutdopingmittels CERA nachgewiesen wurde, bleibt bis zum 17. März 2010 gesperrt und könnte damit im nächsten Jahr wieder am Giro d'Italia und der Tour de France teilnehmen.

Quelle

Ich frage mich trotzdem,was das Bild da soll..wenn du glaubst,dass sei Ricco würdest du falsch liegen.

2008_giro_d_italia_riccardo_ricco_danilo_di_luca_breakaway_stage7.jpg

Das ist Ricco. ;)

Dir weiterhin viel Erfolg beim Schreiben. :D

[Dir weiterhin viel Erfolg beim Schreiben. :D[/QUOTE]

Bleib mal auf dem Boden, Herr Oberlehrer.

In dem Link ist ein simpler Tippfehler, und das falsche Bild stammt von eben dieser Quelle.

Der erste Kommentar zur fehlenden Quelle lag schon im Ton daneben, und hätte zudem vollauf gereicht.

Denk mal drüber nach!

Henning

Schönen Abend noch Lars!
Du bist zu schlau für mich!
Spiel alleine weiter!

Oh man..wir gehen zum Lachen in den Keller,und sind so engstirnig,dass man mit beiden Augen durch EIN Schlüsselloch gucken kann,was?
Man sollte doch das ganze zumindest nochmal lesen,was man schreibt,oder nicht?
Außerdem ist die virtuelle "Handschrift" wohl das einzige,was man zu seiner Person/Charakter hergeben kann.Dementsprechend wirkt´s halt..öhm- scheiße. :D

Aber mach du ruhig..mehr wollte ich damit nicht sagen.
Dir auch noch einen schönen Abend&viel Spaß beim Zwischen-den-Zeilen-lesen.:rolleyes:

Auf was du jetzt so schön Ansprichst,ist wahrscheinlich das Vorurteil gegenüber meine Person.
Das was ich angesprochen habe,war einfach nur die Tatsache,dass jemand nicht überlegt hat bevor er etwas schreibt (was mehrfach der Fall war).Ich wollte niemand persönlich angreifen,sondern einfach nur darauf hinweisen,aber manche Leute ziehen sich halt gerne den Schuh an.:rolleyes:

Jetzt wirds ja richtig lustig!

Du solltest vielleicht noch etwas Zeit mit Tante Edit(h) verbringen, sonst hast du dir gerade deine Schulbesuchsempfehlung selbst gegeben.

Ich klink mich jetzt aus, sonst entwickle ich hier noch verbalkriegerische Hochform.

Viel Erfolg im weiteren Leben!
(Übrigens, ich habe keine Vorurteile, nicht mal gegen dich!)

Henning

So nun kommt mal wieder runter...
Es geht doch darum dass Ricco vier Monate erlassen bekommt.
Komisch, ich dachte immer das Piepoli mehr oder weniger von sich aus gestanden hat.
Vier Monate für Piepoli, hätte er 5 weitere Leute genannt, hätt er dann den kompletten Paketpreis bekommen, sprich Freispruch?!
Ich finde solche Strafnachlässe prinzipiell gut, aber nur wenn es langfristig hilft, also wenn da auch Leute von oben bei geschnappt werden.
So haben wir einen Doper weniger...der nächste kommt bestimmt!!

Komisch, ich dachte immer das Piepoli mehr oder weniger von sich aus gestanden hat.

Genau das dachte ich auch, als ich das gelesen habe. Glaube kaum, dass Ricco tatsächlich dazu beigetragen hat. Strange... :confused:

Vermutlich lief es so ab: Piepoli ist eh zu alt zum Weitermachen nach einer Sperre und hat
(nachdem er sowieso schon gestanden hatte) Ricco erlaubt,
ihn zu verpetzen und dafür die Ermäßigung abzukassieren.

Ricco schätze ich so egoistisch und berechnend ein, dass er niemanden verpetzen würde,
wenn ihm das irgendwelche Nachteile auf der Suche nach einem Arbeitgeber bescheren würde.

da freue ich mich natürlich sehr das die cobra endlich bald wieder angreifen wird!
echte radfahrer braucht das land

Gruß

da freue ich mich natürlich sehr das die cobra endlich bald wieder angreifen wird!

Gruß

Sorry, aber entweder bist Du ein ekelhafter Zyniker oder charakterlich ähnlich gestrickt wie Ricco, die Schlange! :mad:
Bekomme das :kotz:, wenn ich solche hirnrissigen Meinungen lesen muss. Keine Ahnung, ob man selbst etwas nehmen muss, um mit den Dopern sympathisieren zu können?! :confused:

Auf jeden Fall glaube ich, dass bei Dir irgendetwas schief gewickelt ist - und nicht nur Dein Lenkerband... ;)

ich gestehe es zwar ungern, aber auch ich freue mich, wenn er wieder kommt. Er hat das gewisse Etwas, was mich dazu bringt, bei einem Radrennen nicht einzupennen, sondern gebannt vor dem Fernseher zu sitzen.

Natürlich hat er Schindluder mit seinen Fans (ich habe mir die Haare gerauft "warum gerade mein Lieblingsfahrer"), dem Peloton (wobei naja...) und dem Radsport insgesamt getrieben und zeigt keine Spur von ECHTER Reue, aber eben.... :o:rolleyes:

Wer das nicht versteht ist vielleicht Fan von Cadel Evans` und seiner explosiven Fahrweise :D

Fällt es euch so schwer zu akzeptieren das der kerl einfach Rad fahren KANN?

:daumen: @Felix Kroll

kann man verstehen, aber deshalb muss man nicht Fan von Ricco sein.
Da gibt es auch andere, weniger überhebliche Typen.

Sylvain Chavanel ist zB ein Fahrer der unberechnet fährt und deshalb immer wieder für Überraschungen gut ist.
aber man muss auch einverstanden sein damit das so etwas zu 90 schief geht.

Persönlich mag ich besonders die die ohne Kalkül fahren (und dann aber meistens zu den 179 Verlieren gehören).

c*

Und Sancho Panza hängt den Ricco ja sowas von ab, besonders am Berg! Der kann doch überhaupt nix ohne Pillen-der Junkie! Nix gegen Junkies, aber müssen die auch noch radfahren und so:confused:
Is doch echt wahr:mad:

Gruß

echte gedopte Radfahrer?
jeder überführte gedopte Rennfahrer nimmt einem(wenns Den gibt) sauberen Rennfahrer den Arbeitsplatz weg.
Diese Doper sollten lebenslänglich gesperrt werden und im TV keine Sekunde gewürdigt werden,egal wie groß der Name sein mag!Da hab ich keinen Spaß mir Das anzusehen.
Entweder jedes Mittel freigeben oder raus mit dem Gesindel!

Zurück